Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Code optimieren

Discussion on Code optimieren within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/20/2015, 23:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 444
Bekommt man bei HTTP die Große nicht aus dem Header, durch Content-Length oder so?
algernong is offline  
Old 08/21/2015, 02:34   #17

Received Thanks: 132
Jain, kann vom Server abgestellt werden und daher wird eine Fallback Funktion benötigt. Siehe meinen zweiten Post in diesem Thread ;-) Ist natürlich nicht RFC conform, allerdings ist dies möglich.
Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2015, 07:55   #18

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
Und noch schneller ist man wenn man statt ner CPU ein FPGA nimmt und mit VHDL arbeitet.

Aber darum geht es ja nicht, er wollte wissen wie er mit C++ die beste Geschwindigkeit erreicht.

Außerdem muss man eher selten so eine Optimierungsstufe erreichen, selbst Echtzeitsysteme werden in Hochsprachen geschrieben (C oder im sicherheitskritischen Bereich eher Ada), und nur teile in ASM.
Wir sind aber auf Windows und nicht im embedded Bereich. Wenn du etwas so optimieren willst, kannst du auch gleich einen ASIC entwickeln. Der ist nochmal um einiges schneller als ein FPGA.
ƬheGame is offline  
Old 08/21/2015, 14:11   #19

Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Wir sind aber auf Windows und nicht im embedded Bereich. Wenn du etwas so optimieren willst, kannst du auch gleich einen ASIC entwickeln. Der ist nochmal um einiges schneller als ein FPGA.
Danke Captain Obvious dass du gemerkt hast dass das was ich geschrieben (womöglich sogar gewollt?????) unsinnig war
Ohne dich würde dass wohl sonst niemand merken :P

Ne jetzt mal ohne Spaß, wir driften vom Thema ganz gewaltig ab, es ging von Anfang an um C++ und nicht um allgemein was am schnellsten ist
warfley is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Suchfunktion optimieren
11/23/2016 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Mir ist es jetzt gerade auch in den Trading-Sektionen wieder aufgefallen: Ich suche nach guten Angeboten, und mein Suchbegriff wird einfach ignoriert, da er aus nicht mehr als 3 Buchstaben besteht. Meiner Meinung nach sollte das geändert werden, weil mehr als 50% der User eben keine Lust haben in den Threadtitel oder in den Thread "Playstation Network Sharing / Cards" oder "Digitale Kunst" (wikipedia-Definition) zu schreiben. Tags werden meistens gar nicht vergeben oder vergessen. Und nach...
Cs Go Optimieren
11/01/2014 - Counter-Strike - 20 Replies
Hallo Liebe Community !!! Und zwar zocke ich seit einiger zeit ca 1 Monat Cs Go, und bin auch sehr begeistert davon. Alerdings würde ich gerne alles etwas für das game Optimieren da ich schon denke noch besser sein zu können. wenn ich mehr aus meinem System raushole. Hier mal ein paar Screens und Eckdaten zu meinem System. http://up.picr.de/19939382ys.png http://up.picr.de/19939383ut.png
Optimieren
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d 47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich verbessern unzu sparen ? Mainboard sli fähig bleiben. I7 Pflicht Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
Grafikkarte optimieren
04/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community Einige von euch kennen evtl. die Computerbildspiele ausgebe wo es darum ging wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich habe mir diese auch gekauft kann sie jedoch leider nicht wiederfinden. Ich wäre sehr erfreut wenn jemand diesen artikel online stellen kann wo man sehen kann wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich weiß nurnoch das es über die Nvidia Systemsteuerung war Liebe Grüße René
PHP optimieren
04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist „Zend Optimizer“? Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit. Wie installiere ich“ Zend Optimizer“? -...

All times are GMT +1. The time now is 18:36.