Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe mit c++ shutdown programm

Discussion on Brauche hilfe mit c++ shutdown programm within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

EddyGER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 254
Exclamation Brauche hilfe mit c++ shutdown programm

Hey...
ich habe mal ne ne frage...passt zwar net Kal Online aber kann man mit C++ einen shutdown virus machen ?
und wenn ja kann mir jemand sagen bzw zeigen wie das geht ?
wäre sehr sehr nett
will mein burder richtig geil verarschen xD

mfg. Eddy
EddyGER is offline  
Old 10/27/2009, 20:18   #2

Mahatma's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by EddyGER View Post
Hey...
ich habe mal ne ne frage...passt zwar net Kal Online aber kann man mit C++ einen shutdown virus machen ?
und wenn ja kann mir jemand sagen bzw zeigen wie das geht ?
wäre sehr sehr nett
will mein burder richtig geil verarschen xD

mfg. Eddy
kannste mit ner batch datei leichter machen^^
ansonsten einfahc mit dem system befehl und halt shutdown parameter
findest du @google eig. haufenweise

hab vor langer zeit mal sonen teil gemacht das sich innen autostart eingetragen hat^^

ahjo:
#moved in coding section
Mahatma is offline  
Old 10/27/2009, 21:07   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
"virus"

geht zb. mit WinExec und dann eben shutdown.exe -s
(ich weiß WinExec sollte man nicht unbedingt verwenden aber hierfür reichts und ein CreateProcess find ich da unnötig^^)

Code:
WinExec("shutdown.exe -s",SW_SHOW);
zum beispiel
oder SW_HIDE würde auch passen^^
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei dem ByPass Programm
03/08/2010 - S4 League - 11 Replies
Wenn ich das Programm entpacke löscht es sich.. man kann es auch nicht öffnen... Ich hab Windows XP bitte Helfen
!!!Hilfe!!! brauche Video Programm
11/20/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute ich brauche ein Video Programm was freeware oder zum cracken geht egal aber so wie sonyvegas nur leichter zum bedienen und auch effekte hat bitte um schnelle antwort!!:handsdown:
Shutdown Programm für GW
08/26/2009 - GW Bots - 8 Replies
Hallo, bei mir ist es so, das ich meinen Bot gerne wärend der Schule laufen lassen möchte. Nur das geht nicht, weil meine Eltern nicht wollen, das mein PC läuft, wenn ich nicht da bin. Also hab ich mich rangesetzt und ein programm entwickelt, das den PC zu einen bestimmten Zeitpunkt herunterfährt. Dies ist auch nützlich wenn man mal längere Zeit nicht da ist, und man einfach nicht will das der Bot 20h am stück farmt (Bann-Gefahr).. Ich weiß, das ist nicht wirklich schwer und ich will...
Brauche ein Programm oder Hilfe -.-
08/22/2009 - Main - 7 Replies
Hallo ... Immoment höre ich öfters Technobase.fm über meinen Windows Media Player und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Sound den Windows Media Player abspielt aufzunehmen ? Ich hab schon gegooglet aber nichts gutes bzw. passendes gefunden . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . MFG senderus08
Brauche hilfe.Programm euro:account fake
01/22/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
also immer wenn ich in dem programm ein account erstellen will kommt folgendes : E-Mails werden überprüft E-Mails sind gültig Proxys werden überprüft Proxys sind gültig Lädt Euro-RO.net Seite 1 wird ausgefüllt Seite 1 bestätigt Lädt Seite 2

All times are GMT +1. The time now is 19:05.