Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Proggen

Discussion on Bot Proggen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bot Proggen

Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer weiß wie der Klassenname des Fensterteils heißt wo die Tastendrücke hinkommen. Ichh ab schon einiges probiert um das rauszufinden, unteranderem mit 'Winspy' aber nix hat gefruchtet. Wenn also einer den Klassenname rausfindet/gefunden hat und hier posten würde, wäre ich sehr dankbar.
Thx im vorraus.
4pokalyptik is offline  
Old 04/29/2009, 08:42   #2

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Du kannst ihn Ganz leicht mit Au3Info (AutoIt) herrausfinden.

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 04/29/2009, 22:04   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
du meinst die ID wo es hingeschickt werden soll oder?
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie lerne ich Auto it zu proggen??
08/30/2010 - Nostale - 11 Replies
Hallo, die frage hört sich zwar blöd an, aber wie lerne ich richtig auto it zu proggen um bestimmte sachen in nos über speicheradresse mittels z.b ce auszulesen oder pixel auszulesen und dan bestimmte sachen machen? wo habt ihr im forum den auto it gelernt? ich meine ich will nicht einfach nur bestimmte tasten drücke eingeben sondern auch mit speicheradresse etc.. wäre nett wenn mir geholfen wird auf seiten etc wo ich es lernen kann.. sufu hat mir auch nich geholfen.. Ich weiß das viele hier im...
Proggen problem (Nico001)
04/06/2010 - General Coding - 14 Replies
Hi leute... ich wollte mal n Multhack machen (speedhack auch) nur mein code funktioniert nicht :( könnt ihr mir helfen pls ... Code:
C++,Problem beim Proggen
10/28/2009 - C/C++ - 2 Replies
€: Sry... Muss heißen Python,Problem beim proggen :D Hey ho.. Habe ein problem beim proggen in Blender(Python) und zwar... Wir sind dabei ein TowerDefence zu machen. Jetzt wollen wir aber nicht jeden einzelnen Gegner erstellen und deswegen haben wir den sagen wir jetzt mal Gegner lvl 1 in die 2. Welt gesetzt... In der 1. Welt ist das komplette Spiel und ein unsichtbarer Block der die lvl 1 Monster im 5 Sekunden Abstand herholt! Dann haben wir in lvl 1 einen Turm der im 5Sekunden Takt eine...
C++,Problem beim Proggen
10/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey ho.. Habe ein problem beim proggen in Blender(c++) und zwar... Wir sind dabei ein TowerDefence zu machen. Jetzt wollen wir aber nicht jeden einzelnen Gegner erstellen und deswegen haben wir den sagen wir jetzt mal Gegner lvl 1 in die 2. Welt gesetzt... In der 1. Welt ist das komplette Spiel und ein unsichtbarer Block der die lvl 1 Monster im 5 Sekunden Abstand herholt! Dann haben wir in lvl 1 einen Turm der im 5Sekunden Takt eine Kugel aus der Welt 2 holt was der Schuss sein soll der die...

All times are GMT +1. The time now is 05:05.