Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Memory

Discussion on [Frage] Memory within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/25/2014, 11:30   #16

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
...
wie gesagt, uralter code - bestimmt 6-7 jahre
buFFy! is offline  
Old 07/25/2014, 15:15   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Youtube.com ?
Vodss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
frage memory
02/25/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey, ich hab von CE etwas interessantes gefunden für ein spiel, nur weis ich nicht ob das wirklich brauchbar ist oda nurn string beschreibt das was ich gefunden hab-.- den pointer für die adresse hab ich schon gefunden und zwar handelt sich um die value für burnoutincrease speed ich weis net wie ich jetzt weiter handeln soll hier das bild http://maxius12.ma.ohost.de/info/privat/bilder/bu rnout.jpg
[FRAGE] MEMORY-HACKING [FRAGE]
01/13/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo...! Ich bin gerade dabei einen Hack zu schreiben....! Jetzt will ich aber einen AimBot einbauen aber nicht mit PixelSearch sondern mit Memory Hacking ! Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Also ich will einen Aimbot mit MemoryHacking machen ! Danke schon im Voraus ! :D ______________________ AutoIt
Frage zu Memory
07/31/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hi ich spiel ein Spiel (Pokemonworldonline) Nun habe ich mal di pointer rausgefunden. Also jedes Pokemon hat eine bestimmte id und wenn mir nun ein pokemon begenet steht ebend da welche id es hat^^. Nun möchte ich aber das wenn es z.b die id 123 gefunden hat das der bot einfach stoppt. wie könnte ich das machen? (ein script habe ich noch nicht) hier mal der pointer: P->005A7C70 die adresse war 005A7C70 (Also da wo ich in Ce gesehen habe das sich die Valu geändert hat. Thx schonmal^^.
Frage zu Memory
06/25/2010 - General Coding - 5 Replies
hallo, Es gibt hier ja genügend tuts wie man nen hack macht. Das klappt auch. Aber wenn ich das Programm neu starte geht i-wie das nicht mehr. Was muss ich machen das der wieder geht. Achja, es ist mir egal in welcher programmiersprache ihr schreibt, es gibt ja tuts für c++, autoit und vb :D mfg
memory frage
04/23/2009 - General Coding - 7 Replies
HI comunity, gibt es eine Möglichkeit mit der CE die ID von der Maus wenn sie über einem Gegner(nicht wenn der Gegner ausgewählt ist). Habe dabei das Problem das ich nicht in CE suchen kann und gleichzeitig die maus über dem Gegner lassen kann^^. Vll jmd ne idee?? LG und thx schonmal, bunney

All times are GMT +1. The time now is 23:18.