Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Calls Abfangen & Parameter Filtern

Discussion on [Frage] Calls Abfangen & Parameter Filtern within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Mar 2014
Posts: 374
Received Thanks: 585
[Frage] Calls Abfangen & Parameter Filtern

Hallo e*pvp Community,

Also meine Frage ist :
Wie ist es möglich mit hilfe einer DLL die Funktionen die in einem Prozess aufgerufen werden abzufangen und mit den Parametern rauszugeben?

Zum Beispiel : FreeLibaryAndExitThread(
Kernel32.dll,
K32EnumProcesses)

Ist jetzt nicht als String gekennzeichnet aber das ist ja nicht das große Problem.

Danke für die Antworten und die Aufmerksamkeit ( Das du bis hier hin gelesen hast ).

Mfg Deadline



-------

Rechtschreibung ftw. BAAAAAD
-SoulCr4ck- is offline  
Old 07/22/2014, 00:49   #2



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 982
Der Funktionsaufruf von dir macht keinen Sinn. Ansonsten einfach hooken. Gibt es genügend Infos auf dem Forum hier.
+Yazzn is offline  
Old 07/22/2014, 00:54   #3
 
elite*gold: 240
Join Date: Mar 2014
Posts: 374
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Der Funktionsaufruf von dir macht keinen Sinn. Ansonsten einfach hooken. Gibt es genügend Infos auf dem Forum hier.
kk ich suche ein wenig in der Coding tutorials Section. Dankeschön
-SoulCr4ck- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Web Packete abfangen und ändern
05/11/2012 - General Coding - 9 Replies
Hey, das ist etwas, was mich seit langem beschäftigt und einfach interressiert. Ich möchte gerne wissen, ob man im Web bereich, wo ein MySQL Befehl verschickt wird, diesen ändern kann. Sprich man geht auf eine Webseite, wo sagen wir mal der Wert Punkte +100 gerechnet wird, dass man dieses Packet abfängt, es ändert in z. B. +1000 Punkte und es anschließend weiterschickt. Hoffe ihr habt verstanden, was ich versuche zu schildern.
[Frage] neue Parameter / spec_Item
03/06/2012 - Flyff Private Server - 29 Replies
Hätte mal eine kleine Frage/Bitte an euch :3 Kennt jemand zufällig ein TuT dafür bzw kann jemand hier die source snippets posten :s Thema: neue Parameter / spec_Item Finde das nämlich niergendwo ._. Und ich würde ganz gerne meinen Source behalten nur halt nicht immer bei neuen Items / Monstern von kFlyff alles was nicht für meinen Source past rauslöschen :( Hoffe jemand hilft mir =)
Pfad Filtern
12/22/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hey E*PvPmember wiedereinmal wende ich mich an euch lieben Member da ich ein Problem habe. Ich habe meinen Pfad ausgewählt und möchte jetzt, dass AutoIT alles löscht bis aus die einzelne Datei. Heißt C:\Users\.. etc. bin zu der .exe dass in meinem Inputfeld nur noch der Exenname steht.
[HOW TO]Die PSC filtern
04/18/2010 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich euch endlich sagen, - wie man eine PSC filtert. Beim filtern der PSC wird der Guthaben enorm erhört. Wenn die PSC z.B noch 2,80 Euro hat wird sie in wenigen Tagen auf 14,00 Euro erhöht! Doch wie funktioniert dies genau? Ihr geht auf die Seite, die ich euch am Schluss aufschreiben werde und gibt dort euren PSC Code ein. Wenn die Angaben korrekt sind sprich die PSC + den richtigen Guthaben, wird euer Guthaben in wenigen Tagen auf X (X steht dort)...



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.