Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pfad Filtern

Discussion on Pfad Filtern within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

°Incinerate's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 101
Pfad Filtern

Hey E*PvPmember

wiedereinmal wende ich mich an euch lieben Member da ich ein Problem habe. Ich habe meinen Pfad ausgewählt und möchte jetzt, dass AutoIT alles löscht bis aus die einzelne Datei. Heißt C:\Users\.. etc. bin zu der .exe dass in meinem Inputfeld nur noch der Exenname steht.
°Incinerate is offline  
Old 12/16/2011, 22:33   #2

TimeTooChill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
kannst ja mit StringSplit($string, "/") machen dann hast du alles in einer array und kannst dann ja die richtige nehmen und mit GuiCtrlSetData ändern?

Falls du das meinst
TimeTooChill is offline  
Old 12/16/2011, 23:16   #3

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Code:
$Split = StringSplit($String, "\")
$Exename = $Split[$Split[0]] ;[0] enthält die größe des Arrays.
sollte gehen
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 16:36   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 214
Ehm String Split find ich da nicht so Optimal...

versuch ma _PathSplit
.AppleTree. is offline  
Old 12/17/2011, 17:39   #5

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Das ergebniss ist doch das selbe.
Lawliet is offline  
Old 12/17/2011, 18:21   #6

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Das ergebniss ist doch das selbe.
Was bei so einer denkweise herauskommt sieht man ja immer wieder :>
MoepMeep is offline  
Old 12/22/2011, 23:35   #7

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
Code:
StringRegExpReplace($_file, "^.*\\", "")
Whoknowsit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*.jpeg aus quelltext mit autoit filtern
07/05/2011 - Main - 2 Replies
hallo liebe leutz, ich habe heute zum ersten mal etwas mit autoit programmiert und habe noch 0 erfahrungen auf diesem gebiet. also bitte nicht wegen meinen "weniger kniffligen" problem sarkastisch werden^^. ich habe hier ein paar tuts gemacht und muss echt sagen, dass sie richtig gut gemacht sind fuer anfaenger. bin mit meinen browsergame bot auch schon ein ganzes stueck vorran gekommen. ich arbeite mit IE.au3 UDF. nun habe ich aber das problem, dass ich auf einer bestimmten seite, ein...
Datenbank/Text Filtern + Wiedergeben
06/05/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo Coder Ich bin grad dabei einen Banner für meinen Clan zu erstellen der Mittels php Daten wiedergibt. Ich kann ihn erstellen und auch Sachen wiedergeben,jedoch weiß ich nicht wie ich die Zahl vom Rank (http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid= 167657) Filtern kann. Meine Idee:
[HOW TO]Die PSC filtern
04/18/2010 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich euch endlich sagen, - wie man eine PSC filtert. Beim filtern der PSC wird der Guthaben enorm erhört. Wenn die PSC z.B noch 2,80 Euro hat wird sie in wenigen Tagen auf 14,00 Euro erhöht! Doch wie funktioniert dies genau? Ihr geht auf die Seite, die ich euch am Schluss aufschreiben werde und gibt dort euren PSC Code ein. Wenn die Angaben korrekt sind sprich die PSC + den richtigen Guthaben, wird euer Guthaben in wenigen Tagen auf X (X steht dort)...
Musik Filtern bzw. Stimmen
03/02/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi Com, mit dem Programm Audacity habe ich es schon geschafft rauschen einer aufnahme herauszufiltern. Nun aber zu etwas schwerem. YouTube - Bewerbung für Detektiv Conan Folge 334 Aus diesem ausschnitt der Serie Detektiv Conan, müsste ich die Stimmen Herausfiltern, um nur die Instrumente zu erhalten.
Afkbotter aus dem alteractal filtern
01/11/2007 - WoW Guides & Templates - 22 Replies
Nachdem Afkbotter meistens n autorejoin haben, das in die mitte des Bildschirms klickt, kann man genauso als mage genau davor n portal machen... schon sind die ganzen botter beim spawnpunkt am anfang weg xD lg Reelle

All times are GMT +1. The time now is 22:54.