Is the config.ini in your folder? If yes, remove the ".\\".
And i would rename the function called "String" into something like ReadString ( just my opinion ).
If it still fails you could use the function GetLastError to receive the error code.
1.: ".\\config.ini" is totally correct.
2.: your working dir is not the path of the compiled exe file if you run it through the visual studio debugger! ".\\" will be the project path instead.
3.: use strcpy(_s) in your constructor.
4.: your ini should look like this:
IniRead - kleines Problem 09/14/2011 - AutoIt - 2 Replies Hey Com,
habe gerade ein kleines Problem mit AutoIt und mit SuFu nichts brauchbares/hilfreiches gefunden...
AutoIT:
IniWrite(@ScriptDir & "/Settings.ini","Koordinaten", GuiCtrlRead($SaveName),GuiCtrlRead($XKoord) & "|" & GuiCtrlRead($YKoord) & "|" & GuiCtrlRead($ZKoord))
Ini:
Problem mit IniRead und Hide/Show. 01/28/2011 - AutoIt - 4 Replies Ich habe mich seit einer langen seit mal wieder an Autoit gesetzt und auch gleich etwas ordentliches versucht...
nur bin ich nach kurzer Zeit schon auf die ersten Problemchen gestoßen...
vorerst einmal der Script:
IniRead problem 08/13/2010 - AutoIt - 7 Replies Hab mich weiter durch etliche tuts gequält auch in nem autoit forum gefragt aber so richtig bekommt keiner das hin
HotKeySet("{ESC}","EXITT")
$ini = "config.ini"
$iniread = IniRead($ini,"Nutzung","ja/nein&quo t;,"ja","NotFound")
If $iniread = "ja" Then
$name = IniRead($ini,"Login","Name")
$pw = IniRead($ini,"Login","PW")
IniRead~Input Problem 05/02/2010 - AutoIt - 2 Replies mein 2ter thread,weil ich grad beim letzten Schritt daran verzweifel
Mein Ziel ist es die gewuenschte Realmlist abzuspeichern in der .ini datei und auf Buttondruck wieder hervorzurufen
und das 3 mal (sprich 3 Favoriten)
hier der Script
Es funktioniert alles soweit auch das speichern der Favoriten,nur das Aufrufen funktioniert nicht.