Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IniRead - kleines Problem

Discussion on IniRead - kleines Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 127
Received Thanks: 21
IniRead - kleines Problem

Hey Com,

habe gerade ein kleines Problem mit AutoIt und mit SuFu nichts brauchbares/hilfreiches gefunden...

AutoIT:
Code:
IniWrite(@ScriptDir & "/Settings.ini","Koordinaten",GuiCtrlRead($SaveName),GuiCtrlRead($XKoord) & "|" & GuiCtrlRead($YKoord) & "|" & GuiCtrlRead($ZKoord))
Ini:
Code:
[Koordinaten]
Name=331|288|153
Wie kann ich mit IniRead:

Code:
$SaveKoordinaten = IniRead(@ScriptDir & "/Settings.ini","Koordinaten",GuiCtrlRead($SaveName),"---")
die 3 Koordinaten voneinander trennen?
Oder muss ich alle einzeln speichern?



Freue mich über eure Hilfe, und Danke schonmal im Vorheraus!

Liebe Grüße
*scarface*
*scarface* is offline  
Old 09/14/2011, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Mit StringSplit()
Freddy​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2011, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 127
Received Thanks: 21
Danke, das reicht mir schon, habs damit hinbekommen =)
*scarface* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit IniRead und Hide/Show.
01/28/2011 - AutoIt - 4 Replies
Ich habe mich seit einer langen seit mal wieder an Autoit gesetzt und auch gleich etwas ordentliches versucht... nur bin ich nach kurzer Zeit schon auf die ersten Problemchen gestoßen... vorerst einmal der Script:
iniread in Mouseclick befehl
12/09/2010 - AutoIt - 2 Replies
€: WEITER UNTEN NEUE FRAGE ZU BEANTWORTEN. mfg Hallo zusammen, Ich habe in durch mein Script die Koordinaten ausgelesen, und in einer .ini gespeichert. Wie kann ich diese Koordinaten aus der .ini in den Mouseclickbefehl einbinden, so das die Maus auf diese koordinaten klickt? Danke im Vorraus!
IniRead problem
08/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hab mich weiter durch etliche tuts gequält auch in nem autoit forum gefragt aber so richtig bekommt keiner das hin HotKeySet("{ESC}","EXITT") $ini = "config.ini" $iniread = IniRead($ini,"Nutzung","ja/nein&quo t;,"ja","NotFound") If $iniread = "ja" Then $name = IniRead($ini,"Login","Name") $pw = IniRead($ini,"Login","PW")
IniRead~Input Problem
05/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
mein 2ter thread,weil ich grad beim letzten Schritt daran verzweifel Mein Ziel ist es die gewuenschte Realmlist abzuspeichern in der .ini datei und auf Buttondruck wieder hervorzurufen und das 3 mal (sprich 3 Favoriten) hier der Script Es funktioniert alles soweit auch das speichern der Favoriten,nur das Aufrufen funktioniert nicht.
IniRead Frage
08/23/2009 - GW Bots - 17 Replies
Jedesmal wenn ich versuche einen Testlauf von meinem Login-Script zu starten kommt dieser Fehler: ERROR: IniRead() called with wrong number of args. Local $accname = IniRead("acc.ini", "Account", "Accountname") Doch was ist daran falsch? Ich habe schon in der AutoIT-Hilfe geschaut doch die konnte mir nicht weiterhelfen.



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.