Hello guys I have a problem with offset in C++, there are a two offset and for search pointer i must sum offset with Address, but when i sum offset to address, it's wrong
Code :
offset 02/02/2013 - Last Chaos - 2 Replies kann mir einer sagen wo ich die offsets vom server Teritoria LastChaos herbekomme? oder hat die vllt. einer ?
und kann mir einer erklären wie man das offset dann in den trainer hier einfügt oder was man machen muss damit.
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/19559 98-re-release-net-trainer.html
wenn ja pn pls ;)
danke im vorraus
someone has offset U.S. and multi .. 10/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies hello someone can get the offset of ultrabot for U.S. and tell me where to find the multiaccounting thanks.
Probleme bei der Offset suche... (Multi Pointer) 05/22/2010 - General Coding - 0 Replies Hi zusammen,
ich suche die Offsets/Pointer für Atkspeed usw. Ich habe versucht die Über Multilvlpointer rauszufinden, aber beim 2. Pointer hat der als Pointer immer 400... und davon gibts dann 75k+ Adressen. Endtweder ich mache da was falsch oder weiß nur nicht wie ich aus den ganzen Pointern den richtigen rausfinden soll...
...wär schon wenn mir da einer helfen könnte (das Video Tut zu den Multilvlpointern hab ich mir angeguckt und auch bei der Tutorial.exe gemacht -> hat geklappt)
...
Re : how to find Hp offset mp offset etc 10/09/2008 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies how to find :
HP_OffSet=
MaxHP_OffSet=
MP_OffSet=
MaxMP_OffSet=
with CE?
coz i only know how to find base, we have tutorial, but not the offset part
can anybody explain?