Habe noch eine Frage. Ich möchte jetzt das die for schleife unterbrochen wird sobald Variable und Variable2 0 entsprechen aber wenn ich break eingebe tut sich die Schleife bei 0 auch nicht abbrechen
Diese if-Anweisung wird übrigens nie ausgeführt, weil die Bedingung nie wahr ist.Dadurch, dass du die Minuten immer gleich um 1 heruntersetzt, wenn die Sekunden auf 0 sind, sind sie im Moment der Überprüfung nie gleichzeitig 0.
Ja, ich merke gerade, dass die &&-Verknüpfung hier auch falsch ist. Wenn man die zu ner ||-Verknüpfung ändert und dann noch die beiden if-Anweisungen vertauscht, sollte es auch mit der while-Schleife funktionieren.
Alternativ könnte man auch in der zweiten if-Anweisung eine Überprüfung der Minuten auf 0 einbauen.
C++ Variablen 09/16/2012 - C/C++ - 2 Replies Ich habe mir. vor kurzem ei C++ Buch gekauft
Und bin beim Thema Variablen,
aber ich verstehe nicht so ganz wie das mit den
Int, double, char , wchar_t geht sowie bool
kann mir mal jemand auf die schnelle helfen?
Suche eine Party Act abfrage. 11/19/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies Huhu...
Bin bizzel am basteln. daher suche ich für mein Projekt eine Abfrag des Partymitglieds in welchem Act der Leader ist.
Eine selbstbezogene Abfrage habe ich schon gefunden. Nur wie muss ich es bei einem Member schreiben ?
Dies hätte ich gerne auf ein Partymember angewandt.
if(me.areaid == 1 || me.areaid == 40 || me.areaid == 75 || me.areaid == 103 || me.areaid == 109)
Mag mir da mal wer helfen? Über die Sufu bin ich nicht ganz fündig geworden.
Variablen.. 10/30/2010 - AutoIt - 2 Replies Habe zwei fast identische codes aber der 2 te ist immer falsch :(
Der geht
HotKeySet("s", "start")
HotKeySet("e", "ende")
$Variable = 10
Func start ()
while 1
if $Variable > 1 then
[Easy] Beim Programstart eine Abfrage ausführen 07/05/2009 - Coding Tutorials - 14 Replies So hier mal ein trick um beim starten der .exe eine Abfrage zu machen^^
Oberfläche
Zum Startfomular Form1 fügen Sie noch ein weiterer Formular Form2 hinzu (Menü Projekt/Windows Form hinzufügen....). Klicken Sie im Projekt-Eigenschaftdialog (Seite "Anwendung") unten rechts auf die Schaltfläache "Anwendungsframework aktivieren" setzen!).
Erzeugen Sie mit Hilfe der Beiden Comboboxen am oberen rand des Codefensters ApplicationEvents.vb den Rahmencode eines Eventhandlers für das...