Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ WinAPI hilfe

Discussion on C++ WinAPI hilfe within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Exclamation C++ WinAPI hilfe

Beim betätigen des buttons auf (z.B.) pos x=1,y=1 namens Options
sollen rechts 3 neue Buttons mit Inhalten entstehen und
der button auf x,y soll gelöscht werden und da soll ein anderer hin und wen dieser geklickt wird, soll der erste button wieder abgerufen werden
ist halt ne endlosschleife mit Show und Delete Window funktionen
bitte um schnelle antwort
fhnrhnjhn is offline  
Old 12/23/2013, 00:30   #2

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Was ist jetzt dein konkretes Problem?
Schlüsselbein is offline  
Old 12/23/2013, 11:45   #3

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
Code:
DestroyWindow(alterbatten);
neuerbatten = CreateWindowEx(0, _T("BUTTON"), _T("WAT"), WS_VISIBLE | WS_CHILD, 0, 0, 1337, 69, wnd, BATTEN_ID, GetModuleHandle(nullptr), nullptr);
Mehr Information wäre sicher hilfreich um zu helfen.
Tyrar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]konvertierung WinApi Variable
01/16/2013 - General Coding - 0 Replies
Hallo an alle ich suche eine möglichkeit in C++ einen std::string zu einer Winapi Variablen namens LPSTR zu konvertieren. Mein problem besteht darin,dass ich die CreateProcess() Funktion der Winapi benutzen möchte.Das hat bisher auch immer geklappt habe es so gehandhabt bis jetzt : PROCESS_INFORMATION pi; STARTUPINFO si; ZeroMemory(&si,sizeof(STARTUPINFO)); si.cb = sizeof(STARTUPINFO); CreateProcess(NULL,TEXT("Dateiname.exe") , NULL, NULL, TRUE, 0, NULL, NULL, &si,...
[Help] Winapi/C++
07/08/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo leute also ich habe mir in letzter zeit oder schon etwas länger c++ Beigebracht. Ich weis nicht ob meine kenntnisse schon ausreichen aber naja ich hab mich mal an Winapi versucht und jetzt mein problem ... kann mir jemand vll erklären was n Handle ist und wenn nicht das gibt es dan vieleicht irgendwelche aufgaben womit ich mir meine c++ kenntnisse verbessern/festigen kann also ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt ziehmlich interressiert in der Programmierung(Coding) bin. Ich würd...
winApi Pbot Hilfe
08/15/2009 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag, eigentlich habe ich gehofft, dass ich nicht auf die Hilfe eines Forums angewiesen bin,aber da heftiges googlen letztendlich nichts ausgespuckt hat, habe ich mich entschieden, hier zu schreiben. Also, ich habe ein Problem. Da Memoryhacking mir eben zu langweilig wurde, habe ich mir mal überlegt, was ich so für (m)einen ersten Bot brauche. Ich habe mir folgende Überlegungen gemacht: #1 Er muss die Farben/Pixel suchen (Ich habe beide jeweils Teams sicherheitshalber in Grau...
WinAPI use in C#
06/09/2008 - .NET Languages - 15 Replies
Hi, in Anlehnung an die Topics hier habe ich mich dazu aufgerafft, nen Annotrainer zu schreiben (siehe Attachment). In der Listview werden halt aktive Annoprozesse angezeigt, die man dann anwählen kann um dann mit dem Cheat button Geld zu cheaten. Jedes item in der Listview hat im item.Tag das jeweilige Prozessobject, somit auch die ID. Allerdings komme ich mit den eigentlichen Funktionen OpenProcess, ReadProcessMemory und WirteProcessMemory in C# noch nicht klar. Zwar bekomme ich das...
WinAPI use in C#
05/19/2008 - .NET Languages - 0 Replies
Hi, in Anlehnung an die Topics hier habe ich mich dazu aufgerafft, nen Annotrainer zu schreiben (siehe Attachment). In der Listview werden halt aktive Annoprozesse angezeigt, die man dann anwählen kann um dann mit dem Cheat button Geld zu cheaten. Jedes item in der Listview hat im item.Tag das jeweilige Prozessobject, somit auch die ID. Allerdings komme ich mit den eigentlichen Funktionen OpenProcess, ReadProcessMemory und WirteProcessMemory in C# noch nicht klar. Zwar bekomme ich das...

All times are GMT +1. The time now is 23:52.