Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++ Bots schreiben

Discussion on C++ Bots schreiben within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
C++ Bots schreiben

Guten Tag,
ich habe nun die Grundlagen von C++ drauf. Pointer, Klassen etc.
Nun möchte ich mich aber ein wenig spezialisieren, nähmlich auf das Erstellen von Bots, welche Spiele Automatisieren.
Könnt Ihr mir schreiben was ich nun lernen muss? Eventl. Bücher?

MfG Nico
KingwondA is offline  
Old 12/12/2013, 22:14   #2
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Ich könnte dir ein Videotutorial erstellen wie man die Forensuchte benutzt wenn du möchtest?
Schlüsselbein is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/12/2013, 22:33   #3
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Forensuchte?
Aber gut ich belasse es hier bei. Ich werde einfach weiterhin auf Google zurück greifen.
KingwondA is offline  
Old 12/13/2013, 06:47   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Geht doch
MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bots schreiben lernen
07/11/2014 - Metin2 - 13 Replies
Hey, ich möchte lernen Bots/Hacks zu schreiben wie Padmak und die ganzen anderen mit ihren geilen Programmen. Wie fang ich sowas am besten an, bzw. welche Programmiersprachen muss ich lernen in welcher Art und weise? Könnte mir das jemand etwas erklären,welche Sprache für was geeignet ist usw. Mit freundlichen Grüßen xFearlessx
[S] Jemand der Bots schreiben kann [B] Psc
03/14/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Also ich spiele ein spiel namens "Demon Slayer" und würde gerne einen bot dafür haben denn ich dann nutzen kann =) habe keine lust das alles selbst zu machen. Man kann sich videos über YT angucken was dies für ein Spiel ist falls jemand so etwas programmieren kann und interesse hat sich so geld zu verdienen möge sich bitte bei mir melden MFG
[HowTo] Ein Ticket schreiben , Report schreiben
03/12/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Community . Da ich ein Tutorial der art nicht fínden konnte und die Frage häufig gestellt wird versuche ich mich mal es hier im Tutorial zusammenzufassen . Schritt 1: Geht auf www.gamersfirst.com und loggt euch ein . Dann geht ihr oben rechts auf Support . Dort wählt ihr dann War Rock aus . Nun seit ihr auf der Support Seite angekommen . http://img189.imageshack.us/img189/6064/32339838. jpg http://img196.imageshack.us/img196/870/45704890.j pg Schritt 2:
Bots schreiben
07/05/2011 - Main - 10 Replies
Ja Hallo ich suche ein tut für c++ wo man lernen kann wie man mit c++ Bots programmiert ich weiß das es auch mit Autoit geht ich kenne auch Autoit schreibe damit auch selber manchmal Programme aber ich würde es doch gerne mit c++ machen da ich viele Bots sehe die wirklich gut sind und in c++ sind.



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.