Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bots schreiben lernen

Discussion on Bots schreiben lernen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Bots schreiben lernen

Hey,

ich möchte lernen Bots/Hacks zu schreiben wie Padmak und die ganzen anderen mit ihren geilen Programmen.

Wie fang ich sowas am besten an, bzw. welche Programmiersprachen muss ich lernen in welcher Art und weise?
Könnte mir das jemand etwas erklären,welche Sprache für was geeignet ist usw.

Mit freundlichen Grüßen
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 10/23/2011, 20:14   #2

davidstylo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Kauf dir C oder C++ und lese es durch alles muss gelernt sein
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:17   #3

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Man muss nur im internet suchen, selbst hier im forum gibts genug threads dazu. Schau z.b. hier
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:18   #4

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Was ist bei den beiden z.B. der unterschied? Hab keine Ahnung davon,welche Programmiersprache von beiden brauch man denn für was?

MfG
xFear
xFearlessx is offline  
Old 10/23/2011, 20:19   #5

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Muss man schon so mit 1000 + seiten rechnen.

Guck dir TuT an is gut !
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:21   #6

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Was ist bei den beiden z.B. der unterschied? Hab keine Ahnung davon,welche Programmiersprache von beiden brauch man denn für was?

MfG
xFear
es gibt viele programmiersprachen. du kannst c++ lernen usw.
es ist aber nicht so einfach diese sprache selbst zu erlernen. AutoIT sollte z.b. leichter sein. Aber in wirklichkeit ist es sau schwer zu programmieren und man lernt es nicht in 2h.

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:36   #7

Received Thanks: 271
Soweit ich weiss ist es eigentlich egal, welche Programmiersprache du als erstes erlernst. Um dann auf eine andere Programmiersprache umsteigen zu können, ist dann der Aufwand auch relativ gering.

Naja, wenn du eine Programmiersprache lernen willst, wird es beginnen mit sogenannten "Hallo Welt" Programmen, wobei du dann dein gelerntes Wissen immer mehr aus- und aufbauen kannst.

Ich z.B: habe mit Pascal mit dem Programmieren begonnen, anfangs mit einfachen Konsolenanwendungen bishin zu schwierigen Grafikprogrammeirungen, einfache Games etc. Aber du willst ja explizit Bots/Haks programmieren, dazu brauchst du das nötige Grundwissen in der jeweiligen Programmiersprache (einige wurden ja schon genannt) und du musst zusätzlich wissen, wie ein Bot/Hack aufgebaut ist und wie er funktioniert.

Dann schaust du dir zu Beginn einfache Dinge an; z.B. wie man einen Pickupbot programmiert (wozu es sehr viele Tutorials etc gibt) und später kannst du dann mehr und mehr ausprobieren, wo es doch aber shcon recht kompliziert wird (und ich auch nicht mehr mithalten kann).

Du musst einfach wissen, dass du das nicht von heute auf Morgen lernen kannst, sondern es ist, wie wenn du eine Sprache (z.B: Englisch) lernst. Da musst du zu erst auch die Vokabeln büffeln, später kommen Grammatik, Hörverstehen sowie Sprechen hinzu etc. Und mit der Zeit perfektionierst du dich immer mehr, bis du die Sprache beherrschst!

MfG, Metin2freak99
Metin2freak99 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:36   #8

grillmeister's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 352
ich habs auch mal verscuht aber irgendwann aufgehört weil ichs nicht gecheckt habe o.O. Dafür musst du schon bisschen Zeit investieren
grillmeister is offline  
Old 10/23/2011, 22:05   #9

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Um mit Autoit einzusteigen hat mir früher diese Tutorial geholfen:

Oder noch andere:

Nur ich würde erstmal mit Autoit oder Visual Basic anfangen bevor du mit c++ anfängst.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 14:31   #10

Received Thanks: 0
sucht euch das im youtube raus XD
Ollikiller22 is offline  
Old 10/24/2011, 14:33   #11

Received Thanks: 420
DU musst sowieso erstmal Grundwissen haben, sonst kannste das alles vergessen <.<
.Fail´ is offline  
Old 10/24/2011, 14:59   #12

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Hier ein paar nützliche Tutorials zum Thema Gamehacking / Programmieren:

Und hier eine Linksammlung zu dem Thema:

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2014, 12:30   #13

Received Thanks: 167
also Ich hab einen Bot für Ogame geschrieben und hatte nur ein bisschen Erfahrung in php, hab dann in c# eingige Tutorials gemacht und irgendwann haste den Dreh raus.
Onkelmat is offline  
Old 07/11/2014, 15:03   #14

Banana001's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 329
wie das klo bereits sagte, würde erstmal im AutoIT lernen dann rüber zu c++
grundwissen muss schon vorhanden sein bzw die Basics
Banana001 is offline  
Reply