Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pixel Tabelle / Taschenrechner

Discussion on Pixel Tabelle / Taschenrechner within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 3
Pixel Tabelle / Taschenrechner

Ich suche jemanden der eine Pixel Tabelle erstellen könnte

das z.B eine zahl erkannt wird die in einem spiel ist, das wäre jetzt mal die 1.

und eine zweite zahl, die 34, beide sollen je nachdem addiert oder subtrahiert werden, das sollte auch noch drinne sein, das der bot automatisch erkennt welche zahlen es sind, ob es ein plus oder ein minus ist.
die zahlen sind nur in einem bestimmten bereich, hätte wer lust mir zu helfen?
[μ's] βίος, pascal is offline  
Old 10/01/2013, 19:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kannst du das vielleicht noch besser erklären, also Sinn und Zweck. Was genau soll das Programm am Ende machen?
varien is offline  
Old 10/01/2013, 19:53   #3

Für mich zwei Ziffern ausrechnen und absenden.

Kriege pro Ausrechnung beim Spiel 50-100 $ // GTA
Old 10/01/2013, 22:41   #4

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Mach mal bitte einen Screenshot als BMP.
qkuh is offline  
Old 10/02/2013, 10:00   #5

#pn'd
Reply

Similar Threads Similar Threads
Taschenrechner
07/23/2012 - C/C++ - 11 Replies
Hallo, ich bin ein noch ziemlicher Anfänger in C++. Heute habe ich einen Taschenrechner programmiert( er kann nur zwei zahlen bearbeiten). : #include <iostream> using namespace std; int Zahl1, Zahl2, Eingabe, Ergebnis; char Antwort; int main() {
code : Mauszeiger von pixel x zu pixel x bewegen
06/04/2012 - AutoIt - 9 Replies
Hey ich hab mich noch nicht wirklich mit Auto it beschäftigt Ich suche eben einen code der den Mauszeiger von Position x zu position x bewegt . Und AutiIt hat doch eine Funktion um die position zu ermitteln also der Punkt ist meinetwegen 1773 pixel. mfg and thx 4 help;) nicki240
[B]Taschenrechner[S]26k EG
10/13/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /66318 Treasure oben ;) Wer kauft bekommt PN mit link. Screens gibts auch nicht ;) Was kann der Taschenrechner? Plus und minus rechnen!
[VC++] Taschenrechner mit GUI
07/08/2011 - C/C++ - 3 Replies
Hey Leute also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in C++ und bin grad dabei, einen Taschenrechner zu erstellen. Er soll eben ne Oberfläche haben und nicht als Konsolenanwendung abgespielt werden. Ich hab jetzt ein Textfeld, 0-9 Buttons als Ziffern und die Rechenarten. Dann noch "Berechnen" und "Löschen", damit das Textfeld geleert wird und man von neu rechnen kann. Nun zu meiner Frage. Mit welchem Befehl erreiche ich, dass die Zahl, sobald ich sie anklicke, im Textfeld erscheint?

All times are GMT +2. The time now is 17:36.