Pointer Problem 07/04/2011 - AutoIt - 9 Replies Hi,
ich hab die Adresse für die Chatfunktion in dem Spiel "Diablo II" mit Cheatengine rausgefunden.
Jetzt will ich die Adresse halt als Pointer(Wie dieses TuT auch so schön zeigt KLICK ab ca. 1:40.)
Aber wenn ich das alles gemacht hab mit "what writes to this adress" finde ich die Adresse nicht wenn ich sie suche(Hab Hex an)
CE Pointer Problem 11/25/2010 - General Coding - 8 Replies Hallo,
es gibt zwar genügend CE Threads, jedoch habe ich nirgendswo meine Lösung für mein Problem mit den Pointern gefunden. Ich spiele ein lustiges 2D Game, wo CE klasse funktioniert. Ich kann Relaunches einfrieren, Leben wir auf 100% setzen und noch ein paar andere lustige Dinge, jedoch muss man ja bei jedem neustart immerwieder von vorne suchen, aber dafür gibts ja die Pointer (Oder Irre ich mich?), nur wenn ich auf "Search Pointer" klicke findet er 90 Millionen, und wie ich sie dann...
Pointer Problem 05/02/2010 - General Coding - 4 Replies guten abend,
ich bin schon die ganze zeit dran einen pointer mit CE zu erstellen.
der wichtige screenshot
http://www.bilder-hochladen.net/files/ewld-1-jpg. html
der value wert der addresse springt in der anzeige immer von 550-0-813694976-0 und wieder von vorn durch ( so jeweils 1 sec intervall )
mein problem:
problem mit pointer 12/28/2009 - General Coding - 7 Replies nabend^^,
habe da ein problem . ich habe die xyz pointer von dem game requim bloodymare gesucht. das ging auch. dann habe ich halt find out what writes to this adress. kam ein mov command . ich sollte halt nach der adresse : 01294170. und? es kommt nicht eine adresse. bei allen 3 adressen zeigt er mir die adresse von oben an.
wie komme ich an den base pointer ?
Pointer Problem 11/28/2009 - General Coding - 9 Replies Huhu,
und zwar folgendes Problem ich wollte mich etwas mit cheatengine beschäftigen und ein paar Pointer in Diablo 2 finden.
Angenommen ich suche meine Lebenspunkte (1631)
--> First Scan (4bytes , exact value) = 1631
--> ein paar weitere Scans mit veränderten Werten und es bleiben noch 2 Addressen übrig die immer den gleichen Wert haben sobald sich mein Leben verändert im Spiel.