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[C++] Pixel Suchen aber wie? mit GetPixel()?
Discussion on [C++] Pixel Suchen aber wie? mit GetPixel()? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
06/17/2009, 21:06
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 88
Received Thanks: 2
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[C++] Pixel Suchen aber wie? mit GetPixel()?
Hi leute,
suche was zum Pixel suchen!
hatte gegoogle und kam bis jetzt nur auf die Funktion GetPixel()
aber ich habe nichts gutes darüber gehört könnte mir jemand ne bessere besser Funktion zur Pixel suche zeigen mit beispiel bez Erklärung da ich mit den Sourcecodes teilweise nicht mitkomme den ich zu GetPixel() gefunden!
Grund Kenntnisse in C++ habe ich mehr als genug plos noch nicht sowas und ich will mich langsam an sowas ran arbeiten
hatte das hier gefunden plos weiß ich nicht ob ich es verstehe! habe es mal so kommentiert wie ich es verstehe:
Code:
//variablen
bool on, color;
int x, y; //Bildschirmkoordinaten
HDC hdc = GetDC(HWND_DESKTOP); //Bildschirm Handle
COLORREF Pixel; //Pixel Daten
int bx = GetSystemMetrics(SM_CXSCREEN); //bsp: 1024
int by = GetSystemMetrics(SM_CYSCREEN); //bsp: 764
while(1) // schleife die Funktion wiederholen lässt
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F7)& (1==1)) // wen F7 gedrückt wird geht es an???
{
on = !on;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F6)& (1==1))
{
color = !color;
}
if(on == true)
{
for(y=1;y<by;y+=10)
{
for(x=1;x<bx;x+=10)
{
Pixel = GetPixel(hdc, x, y);
if(color == true)
{
if(Pixel==RGB(255,255,0)) //Gelb, Blau ist RGB(0,0,255)
{
SetCursorPos(x,y);
printf("Player Gefunden");
}
}
if(color == false)
{
if(Pixel==RGB(0,0,255))
{
SetCursorPos(x,y);
}
}
}
}
}
}
}
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06/17/2009, 21:39
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
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warum muss das denn mit pixelsuchen funktionieren? da gibt es bestimmt einen besseren weg. btw, falls du nur pixel in einer region suchen willst.. verwende dann lieber autoit..
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06/17/2009, 21:46
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
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hier ist ein tutorial
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06/18/2009, 13:12
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 88
Received Thanks: 2
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@__wadim
ja wen du ne andere methode weist die ich lernen kann für bots und/oder aimbots dan sag sie mir bez bring sie mir näher
@Akorn
danke für das tut aber irgendwie will das programm bei mir nicht richtig laufen @.@
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06/18/2009, 13:28
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#5
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,324
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Quote:
Originally Posted by neofox
@__wadim
ja wen du ne andere methode weist die ich lernen kann für bots und/oder aimbots dan sag sie mir bez bring sie mir näher 
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Was für einen Bot willst du denn schreiben?
Wenn ein Bot für ein MMORPG o.Ä. musst du die SelectTarget() Funktion suchen und dann selbst aufrufen.
Wenn du einen Aimbot machen willst, geht das über Vektoren. Musste mal bei GameHacking.com schauen, da gabs ein ganz schönes Tutorial dazu.
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06/18/2009, 17:18
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 88
Received Thanks: 2
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also ich dachte an einen Aimbot ^^
das wäre was was mir eigendlich an meisten bringen wirde ^^
und thx für den link habe mich schon umgeschaut und bin auf das hier gestoßen: 
geht das auch auf andere spiele zu übertragen?? ja oder??
sorry für doppel post aber das muss wohl irgendwie ne bug gewesen sein!
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06/18/2009, 17:40
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#7
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,324
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Du kannst deine Posts btw. selbst löschen.
Ja mit Vektoren, kannst du für jedes FPS Game einen Aimbot schreiben.
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06/18/2009, 20:52
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 88
Received Thanks: 2
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Eine frage hätte ich da noch in das tut das ich oben gepostet hab meinen die ich soll mit CE oder ähnliches nach der adresse für die x, y und z achsen suchen wie kann ich bitte mit so ein programm die achsen finden? ich müste dafür doch einen start wert wissen!
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06/18/2009, 21:15
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#9
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elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,345
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Nach increased bzw. decreased Value suchen anstatt nach einer bestimmten Value.
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06/18/2009, 22:14
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#10
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,324
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Jop genau. Wie DC gesagt hat.
Du sehst irgendwo. Suchst nach unknow value, dann gehst z.B. eine Treppe hoch oder Springst auf eine Kiste oder sonst was. Dann suchst du halt nach Increased Value.
Dann springst wieder runter und suchst nach Decreased.
Dann wiederholste das ganze bis du deine Adresse hast.
Dann mit vorwärst und seitwärts laufen wiederholen.
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06/19/2009, 16:32
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#11
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elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
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Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Jop genau. Wie DC gesagt hat.
Du sehst irgendwo. Suchst nach unknow value, dann gehst z.B. eine Treppe hoch oder Springst auf eine Kiste oder sonst was. Dann suchst du halt nach Increased Value.
Dann springst wieder runter und suchst nach Decreased.
Dann wiederholste das ganze bis du deine Adresse hast.
Dann mit vorwärst und seitwärts laufen wiederholen.
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Oder mit ReClass von GameDeception (bitte selber googlen) von der BaseAdresse aus die Class nach Strukturieren um so alle Informationen über den Charakter zu bekommen (das zeug wird sich sicher in der PlayerStruct befinden)
Jeden Wert einzehln zu suchen wird ewig dauern :/
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06/19/2009, 22:04
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#12
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
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Quote:
Originally Posted by syntex
Oder mit ReClass von GameDeception (bitte selber googlen) von der BaseAdresse aus die Class nach Strukturieren um so alle Informationen über den Charakter zu bekommen (das zeug wird sich sicher in der PlayerStruct befinden)
Jeden Wert einzehln zu suchen wird ewig dauern :/
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warum sollte das ewig dauern? die werte hat man in 5mins
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06/19/2009, 22:14
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
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Quote:
Originally Posted by Gianotti
warum sollte das ewig dauern? die werte hat man in 5mins
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Du rekonstrutierst structs in 5 Minuten? Mann du musst ja ein richtig 1337er sein.
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06/19/2009, 22:29
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#14
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
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ich meine die xyz achsen die structs sind selbst für nen 1337 zuviel
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06/30/2009, 10:58
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 4
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Code:
#include <stdio.h>
#include <iostream>
#include <windows.h>
#define TEAM1 RGB(255,255,0)
#define TEAM2 RGB(0,0,255)
void main()
{
bool on, color; // On durch F7 an/aus schaltbar || color durch F6 umschaltbar
HDC hdc = GetDC(HWND_DESKTOP); //Bildschirm Handle
COLORREF Pixel; //Pixel Daten
int bx = GetSystemMetrics(SM_CXSCREEN); //Alternativ die Werte einfach auf Höhe*Breite des Fensters setzen.
int by = GetSystemMetrics(SM_CYSCREEN);
while(1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F7)& 1)
{
on = !on;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F6)& 1)
{
color = !color;
}
if(on == true)
{
for(int y=1;y<by;y+=10)
{
for(int x=1;x<bx;x+=10)
{
Pixel = GetPixel(hdc, x, y);
if(color == true)
{
if(Pixel==TEAM1)
{
SetCursorPos(x,y);
}
}
if(color == false)
{
if(Pixel==TEAM2)
{
SetCursorPos(x,y);
}
}
}
}
}
Sleep(50); //Sonst Lagg
}
}
Mal bisschen Verschönert, sollte jetzt einfach zu verstehen sein.
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Ich hab jetz ca. 30 Minuten gegoogelt, aber nix gefunden,
Danke shconmal im Voraus ;)
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