Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


[C++] GetPixel gibt falsche Werte zurück

Discussion on [C++] GetPixel gibt falsche Werte zurück within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,377
Received Thanks: 7,987
[C++] GetPixel gibt falsche Werte zurück

Hi Leute ^^

Ich hab heute mal versucht für Combat Arms einen kleinen "Aimbot" (eig kann mans so nicht nennen) zu schreiben, der jedes mal wenn jemand durch mein Fadenkreuz läuft schießt. Dafür muss ich natürlich still stehen und darf die Waffe nicht bewgen. Soweit, sogut. Jetzt kommen wir zu meinem Problem:

Sobald ich jedoch ingame gehe (also sobald die 3D Engine von CA läuft (im Menü gehts noch)), gibt GetPixel immer den selben Wert zurück, welcher jedoch in keinster Weise passt. Bei einem Freund mit XP funktioniert das Programm einwandfrei. Kann es an Win7 liegen?

Achja, der Code (vll liegt der Fehler ja auch da :P)(gekürzt):
PHP Code:
#pragma comment (lib, "gdi32.lib")
#include <windows.h>
#include <iostream>

using namespace std ;

int main()
{
    
int aimPointX  GetSystemMetrics(SM_CXSCREEN)/2+;
    
int aimPointY GetSystemMetrics(SM_CYSCREEN)/2+;
    
COLORREF color ;

    
HWND hWnd FindWindow(NULLL"Combat_Arms") ;
    
HDC hdc GetWindowDC(hWnd) ;

    while (
true)
    {
        
color GetPixelhdcaimPointXaimPointY ) ;
        
cout << "Color: R = " << (int)GetRValue(color) << "; G = " << (int)GetRValue(color) << "; B = " << (int)GetBValue(color) << endl ;
        
Sleep(50) ;
    }

    return 
0;

Ist übrigens das erste mal, dass ich etwas mit GetPixel versuche, da ich eig der Meinung bin, dass Pixel search bots sucken, aber alles andere wäre in der Situation einfach überflüssig

Hoffe ihr könnt mir helfen!

EDIT:
Achja, es ist übrigens nicht das Fadenkreuz, dessen Farbe ich da erscanne, weil die Werte auch gleich bleiben wenn ich ingame gestorben bin (dann wird das Fadenkreuz ausgeblendet) ;D

MfG,
IceFire32



Ende! is offline  
Old 10/14/2009, 22:42   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Könnte ein casting problem sein , benutzt du zufällig die 64 Bit Version von Win 7 ?


djpromo is offline  
Old 10/14/2009, 22:50   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,377
Received Thanks: 7,987
Nein, ich hab die 32er.
Aber das Interessante ist ja, dass die Farben erst nicht mehr stimmen, sobald die 3D Engine an ist, im Menü klappts noch.
Ende! is offline  
Old 10/14/2009, 22:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Du rufst anstatt GetGValue 2xmal GetRValue auf. Vieleicht liegt es daran k.a. ich arbeite nicht mit pixelsuche.


Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 23:04   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,377
Received Thanks: 7,987
Ne, das ist nicht das Problem, aber trotzdem danke

Das eigentliche Problem ist ja, dass imgame immer der selbe Wert angezeigt wird (sowohl R, G und B bleiben konstant).
Ende! is offline  
Old 10/15/2009, 10:15   #6


 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,568
Received Thanks: 1,527
vllt blockt das Hackshield solche functionen? oder game mal im Fenstermodus probieren obs dann anders ist.
bloodx is offline  
Old 10/15/2009, 12:18   #7

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,377
Received Thanks: 7,987
Fenstermodus gibts leider nicht bei dem Game. Aber wenn Hackshield GetPixel blockt, warum geht es dann unter XP? Das ist es ja das was mich wundert.
Ende! is offline  
Old 10/15/2009, 16:14   #8


 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,568
Received Thanks: 1,527
probier mal windows 7 auf Windows style zu stellen vllt gehts dann
bloodx is offline  
Old 10/15/2009, 16:17   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by IceFire32 View Post
Fenstermodus gibts leider nicht bei dem Game. Aber wenn Hackshield GetPixel blockt, warum geht es dann unter XP? Das ist es ja das was mich wundert.
häng mal -window als parameter an den pfad der exe. dann sollte es eigentlich in den window mode gezwungen werden. weiß aber nicht ob das bei edem spiel geht.
-globe- is offline  
Old 10/15/2009, 17:21   #10

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,377
Received Thanks: 7,987
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
probier mal windows 7 auf Windows style zu stellen vllt gehts dann
Combat Arms ändert beim Start das Design von selber auf das Standard Design

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
häng mal -window als parameter an den pfad der exe. dann sollte es eigentlich in den window mode gezwungen werden. weiß aber nicht ob das bei edem spiel geht.
Ne, geht leider nicht, ist Spielespezifisch
Ende! is offline  
Old 10/15/2009, 17:32   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
probier mal windows 7 auf Windows style zu stellen vllt gehts dann
Ich denke du meinst eher bei dem Spiel dann den Kompatiblitätsmodus für XP benutzen

Aber könnte man ja mal probieren
djpromo is offline  
Old 10/15/2009, 17:40   #12

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,377
Received Thanks: 7,987
Hab schon alle möglichen Kompatibilitätsmodi (schreibt man das so xD) durchprobiert -.-
Ende! is offline  
Old 10/15/2009, 17:50   #13

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,968
shortcut


"D:\Programme\Warcraft III\Frozen Throne.exe" -window

So sollte eigentlich so gut wie alles in window mode verfrachtet werden.
Die Schnittstelle is offline  
Old 10/15/2009, 17:54   #14

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,377
Received Thanks: 7,987
Das dumme bei Combat Arms ist, das man das Game nur mit dem Launcher starten kann, und der Launcher übergibt die Parameter nicht. Wenn man die Engine.exe selber anklickt läuft es nicht (Fehlermeldung).
Ende! is offline  
Old 10/15/2009, 18:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
probier mal windows 7 auf Windows style zu stellen vllt gehts dann
Geht hab ich auch
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (20.9 KB, 28 views)


ArtCore7 is offline  
Reply

Tags
falsche werte, getpixel



« Buchempfehlung für Fortgeschrittene (C++) | [Frage]C++ für Anfänger »

Similar Threads Similar Threads
iniRead gibt -1 zurück
05/10/2009 - AutoIt - 2 Replies
So hab ein kleines Problem. Ich arbeite gerade an einen Shortkey configurator. Das ganze ist ziemlich kompliziert(hört sich leicht an aber wenn ich euch mein Script zeige das ich habe würdet ihr über die Länge staunen ;) ) und benutzt viele Variablen. Aus diesen und und noch aus einen anderen Grund habe ich mich entschieden die Variablen,die die Werte aus der Ini erhalten, als Arrays zu arrangieren. Problem: seitdem geben diese Variablen nur -1 zurück(jede, eigentlich sollten nur 2 -1...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.