Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Brauchehilfe]Bots erstellen!

Discussion on [Brauchehilfe]Bots erstellen! within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
[Brauchehilfe]Bots erstellen!

hi ich habe mal vor ein paar monaten mit C++ angefangen aber hatte dann keine lust mehr weil irgendwelche kiddys mir die laune verdorben haben! ich wollte wieder anfangen um ein paar bots für S4league zu machen und habe paar videos geguckt aber das problem: vielzuviel code! da verliert man schnell den überblick! deswegen wollte ich fragen: kann mir wer eine gute includedatei empfehlen wo solche sachen drinne sind wie Getkeystate oder ispressed und solche sachen die man für einen rc bot braucht?
also was ich machen will ist ungefähr das:
Code:
Endlosschleife
{
wenn mittlere maustaste gedrückt ist dann
{
drück die leertaste
warte 45 ms
lass die leertaste los
warte 27 ms
drück die 3
warte 14 ms
lass die 3 los
drück die leertaste
warte 47 ms
lass die leertaste los
warte 17 ms
drück die 2
warte 46 ms
lass die 2 los
}
}
mir tut es leid eure zeit zu verschwenden aber die anderen bots sind alle detected und mir fällt es schwer C++ zu lernen da man viele befehle eingeben muss um 1 sache zu erreichen! und dazu hat C++ keine richtige F1 funktion wie autoit es hat was es mir sogar schwerer macht C++ zu lernen!
isaias is offline  
Old 01/01/2013, 18:28   #2

xNopex's Avatar

Received Thanks: 471
Quote:
hi ich habe mal vor ein paar monaten mit C++ angefangen aber hatte dann keine lust mehr weil irgendwelche kiddys mir die laune verdorben haben!
Okay, ich geb mein bestes, vllt schaffen wirs wieder:

Quote:
kann mir wer eine gute includedatei empfehlen wo solche sachen drinne sind wie Getkeystate oder ispressed und solche sachen die man für einen rc bot braucht?
windows.h
xNopex is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/01/2013, 18:35   #3

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
hi ich habe mal vor ein paar monaten mit C++ angefangen aber hatte dann keine lust mehr weil irgendwelche kiddys mir die laune verdorben haben! ich wollte wieder anfangen um ein paar bots für S4league zu machen und habe paar videos geguckt aber das problem: vielzuviel code! da verliert man schnell den überblick! deswegen wollte ich fragen: kann mir wer eine gute includedatei empfehlen wo solche sachen drinne sind wie Getkeystate oder ispressed und solche sachen die man für einen rc bot braucht?
also was ich machen will ist ungefähr das:
Code:
Endlosschleife
{
wenn mittlere maustaste gedrückt ist dann
{
drück die leertaste
warte 45 ms
lass die leertaste los
warte 27 ms
drück die 3
warte 14 ms
lass die 3 los
drück die leertaste
warte 47 ms
lass die leertaste los
warte 17 ms
drück die 2
warte 46 ms
lass die 2 los
}
}
mir tut es leid eure zeit zu verschwenden aber die anderen bots sind alle detected und mir fällt es schwer C++ zu lernen da man viele befehle eingeben muss um 1 sache zu erreichen! und dazu hat C++ keine richtige F1 funktion wie autoit es hat was es mir sogar schwerer macht C++ zu lernen!
Und wobei ist da jetzt genau das Problem verstehe es noch nicht genau?

könntest es etwa so machen :

while ( i=true )
{
char Tastencode [256] = GetKeyboardState(
PBYTE lpKeyState // pointer to 256 byte array to receive status data
);
if (Tastencode[256] == //Hier Tastencode der linken maustaste eintragen)
{
keybd_event( parameter für die Tasten welche gedrückt werden sollen);
Sleep( 45);
keybd_event( und so weiter......);
Hatte jetzt keine Lust weiter zu machen rest kannste dir denken ^^.
Bin mir auch nicht zu 100% sicher ob es richtig ist den Rückgabewert der Funktion als char array abzuspeichern ,sollte meiner meinung nach aber funktionieren,bin aber selbst noch ein Anfänger bei Fehlern bitte immer korriigieren ^^
marykillsjane is offline  
Old 01/01/2013, 18:41   #4

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
....bin aber selbst noch ein Anfänger bei Fehlern bitte immer korriigieren ^^
Wie man sehr stark merkt...

Code:
while (1)
{
   if (GetAsyncKeyState(VK_Code))
   {
      //do something
   }
}
Das sollte soweit als Grundgerüst
funktionieren, und einfacher zu verstehen sein.
.SkyneT. is offline  
Old 01/01/2013, 18:45   #5

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Wie man sehr stark merkt...

Code:
while (1)
{
   if (GetAsyncKeyState(VK_Code))
   {
      //do something
   }
}
Das sollte soweit als Grundgerüst
funktionieren, und einfacher zu verstehen sein.
Würde das was ich gepostet habe denn auch funktionieren?
Interessiert mich halt wenn du schon sagst "wie man sehr stark merkt "
würde mich auch interessieren was daran falsch / nicht gut war ,um mich verbessern zu können habs auch grad halt in 5min ergooglet trd interessiert mich was da nicht richtig dran war^^.

Edit hab grad selbst das eventuelle Problem gemerkt .
Die Funktion welche ich gepostet habe kann mehrere Tastencodes aufeinmal eifnehmen sprich wenn man nicht nur linke maus drückt sondern dazu z.B. ein a würde das ganze schon nichtmehr funktionieren.
marykillsjane is offline  
Reply