Quote:
Originally Posted by isaias
hi ich habe mal vor ein paar monaten mit C++ angefangen aber hatte dann keine lust mehr weil irgendwelche kiddys mir die laune verdorben haben! ich wollte wieder anfangen um ein paar bots für S4league zu machen und habe paar videos geguckt aber das problem: vielzuviel code! da verliert man schnell den überblick! deswegen wollte ich fragen: kann mir wer eine gute includedatei empfehlen wo solche sachen drinne sind wie Getkeystate oder ispressed und solche sachen die man für einen rc bot braucht?
also was ich machen will ist ungefähr das:
Code:
Endlosschleife
{
wenn mittlere maustaste gedrückt ist dann
{
drück die leertaste
warte 45 ms
lass die leertaste los
warte 27 ms
drück die 3
warte 14 ms
lass die 3 los
drück die leertaste
warte 47 ms
lass die leertaste los
warte 17 ms
drück die 2
warte 46 ms
lass die 2 los
}
}
mir tut es leid eure zeit zu verschwenden aber die anderen bots sind alle detected und mir fällt es schwer C++ zu lernen da man viele befehle eingeben muss um 1 sache zu erreichen! und dazu hat C++ keine richtige F1 funktion wie autoit es hat was es mir sogar schwerer macht C++ zu lernen!
|
Und wobei ist da jetzt genau das Problem verstehe es noch nicht genau?
könntest es etwa so machen :
while ( i=true )
{
char Tastencode [256] = GetKeyboardState(
PBYTE lpKeyState // pointer to 256 byte array to receive status data
);
if (Tastencode[256] == //Hier Tastencode der linken maustaste eintragen)
{
keybd_event( parameter für die Tasten welche gedrückt werden sollen);
Sleep( 45);
keybd_event( und so weiter......);
Hatte jetzt keine Lust weiter zu machen rest kannste dir denken ^^.
Bin mir auch nicht zu 100% sicher ob es richtig ist den Rückgabewert der Funktion als char array abzuspeichern ,sollte meiner meinung nach aber funktionieren,bin aber selbst noch ein Anfänger bei Fehlern bitte immer korriigieren ^^