|
You last visited: Today at 23:15
Advertisement
[Frage]Welchen Compiler verwenden für DLLs ?
Discussion on [Frage]Welchen Compiler verwenden für DLLs ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
12/26/2012, 14:11
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
|
[Frage]Welchen Compiler verwenden für DLLs ?
Ich habe mich einmal ein bissl mit C++ beschäftigt und frage mich jetzt welcher Compiler am besten für Game-Hacking geeignet ist.
Jeder hat seine Meinung darum hätte ich gerne ein "weil" dazu
Lg !Beni!
|
|
|
12/26/2012, 14:18
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
|
den visual studio c++ compiler von m$.
warum?
weil du unter windoof arbeitest.
|
|
|
12/26/2012, 14:38
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 65
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy
den visual studio c++ compiler von m$.
warum?
weil du unter windoof arbeitest.
|
so ist es.ne frage dazu : wie schafft man es bei VS das es ohne das net framework kompiliert? wenn ich ein Projekt unter visual studio erstelle, benötigt er immer ein .net framework (2.0 bis 4.0), wobei er gar keine funktionen dergleichen benötigt
MfG Eerox
|
|
|
12/26/2012, 18:34
|
#4
|
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,479
Received Thanks: 3,318
|
Probiers mal mit GCC:
|
|
|
12/27/2012, 13:13
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by Eerox
so ist es.ne frage dazu : wie schafft man es bei VS das es ohne das net framework kompiliert? wenn ich ein Projekt unter visual studio erstelle, benötigt er immer ein .net framework (2.0 bis 4.0), wobei er gar keine funktionen dergleichen benötigt
MfG Eerox
|
hast du auch C\C++ ausgewählt und nicht CRL\C++ oder wie das heißt ?
2 the topic:
ich verwende nicht gerne Sachen von Microsoft Software, weil man (glaube ich) schnell Lizenz's Probleme bekommen kann.
bin gestern mal beim testen von MinGW ( gcc ), es funkt relativ gut.
aber ich verstehe nicht wie man MinGW und Visual Studio verwenden kann.
Code:Blocks ist auch eine gute Alternative, aber Visual Studio ist halt stylischer xD
|
|
|
12/27/2012, 14:38
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
|
Quote:
Originally Posted by !Beni!
ich verwende nicht gerne Sachen von Microsoft Software, weil man (glaube ich) schnell Lizenz's Probleme bekommen kann.
|
Nein.
Kann selbst die express versionen benutzen und damit erstellte programme verkaufen:
Quote:
Die Express Editions dürfen auch für kommerzielle Projekte verwendet werden und damit erstellte Programme und Arbeiten, an denen man selbst die Urheberrechte hält, dürfen auch zu gewerblichen Zwecken genutzt, verkauft oder veröffentlicht werden.[23] Microsoft schränkt die Nutzung der Express Editions also nicht über die gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes für verkaufte Software hinaus ein, obwohl das bei kostenfrei abgegebener Software zulässig ist und nicht überraschend wäre.
Eine Haftung für Schäden und die gewerbliche Verbreitung wird in den Lizenzbedingungen allerdings ausgeschlossen. Zudem verpflichten sie den Nutzer, "Microsoft von allen Ansprüchen freizustellen und gegen alle Ansprüche zu verteidigen, einschließlich Anwaltsgebühren, die mit dem Vertrieb oder der Verwendung Ihrer Programme in Zusammenhang stehen". In den Lizenzbedingungen ist auch eine "Zustimmung für internetbasierte Dienste" "ohne gesonderten Hinweis" enthalten.
|
|
|
|
12/27/2012, 14:45
|
#7
|
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
|
Quote:
Originally Posted by !Beni!
ich verwende nicht gerne Sachen von Microsoft Software, weil man (glaube ich) schnell Lizenz's Probleme bekommen kann.
|
Das wär Apple
Quote:
|
Ich habe mich einmal ein bissl mit C++ beschäftigt und frage mich jetzt welcher Compiler am besten für Game-Hacking geeignet ist.
|
Eigentlich ist es nicht wichtig welchen Compiler du verwendest,
viel wichtiger ist zu wissen wie man mit dem Compiler umgeht ...
Wenn du vorhast inline Assembler zu verwenden würde ich
dir trotzdem zu einem Compiler mit Intel Syntax raten.
AT&T Syntax ist einfach hässlich zu lesen
Code:
Intel Syntax:
mov eax,[ebx+40h]
AT&T Syntax:
movl 0x40(%ebx),%eax
|
|
|
12/28/2012, 17:58
|
#8
|
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
|
Wobei MS afaik etwas mit dem C++11 Standard hinterherhinkt.
|
|
|
12/28/2012, 21:54
|
#9
|
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,378
Received Thanks: 7,996
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wobei MS afaik etwas mit dem C++11 Standard hinterherhinkt.
|
Seit dem letzten Update für VS12 nicht mehr.
Zwar noch keine komplette Unterstützung, aber alles, was für mich von Relevanz ist, ist nun drin.
|
|
|
12/28/2012, 22:44
|
#10
|
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
|
Sorry, aber das war gemeint. Dass mit VS12 aufgeholt wurde, ist mir klar, aber es ist eben nicht alles drin, also war ja die letzte Aussage nicht falsch.
Nur weil du nicht mehr brauchst, heißt das ja nicht, dass das jedem so geht
|
|
|
12/29/2012, 15:45
|
#11
|
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
|
C++0x ist schön, aber auch ohne bzw. mit teilweiser Unterstützung sollte man im
Bereich Gamehacking weit genug kommen  .
|
|
|
12/30/2012, 03:01
|
#12
|
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
|
Kommt man auch mit Autoit 
War ja nur ein kleiner Einwand.
|
|
|
12/31/2012, 22:16
|
#13
|
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Kommt man auch mit Autoit 
War ja nur ein kleiner Einwand.
|
Dann sollte man allerdings gesteinigt werden.
|
|
|
01/02/2013, 17:20
|
#14
|
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Dann sollte man allerdings gesteinigt werden.
|
Könnte ich auch auf Programmieren ohne C++11 übertragen ;O
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Working Unvisible DLL Injector BETA + Hide DLLs + Eject DLLs / By fufu930
02/18/2012 - Coding Releases - 23 Replies
Useless ._. !!
<backup>
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Working DLL Injector
By fufu930
All Patches
The new version is HERE
|
[Source Frage] Welchen Compiler brauche ich?
03/09/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey Leute,
Frage mich grade welchen Compiler ich für die Offi Source brauche... Da es irgendwie mit VC++ 2008/2010 nicht hinhaut O.o
Postet bitte dann auch gleich den D-Load link zum Compiler. Danke
|
C# Compiler Frage.
01/02/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo,
ich fange gerade an C# zu lernen. Habe mir erst Video Tutorials auf Youtube angeguckt. Dann habe ich gemerkt das es vieleicht doch zu schnell geht in diesen Tutorials.
Habe dann bei Google gesucht und bin auf ein Tut gestoßen welches anscheinend ganz unten anfängt. Ich lade es mal im Anhang hoch damit ihr es euch angucken könnt.
So, als ich dort angelangt bin wo man sein erstes Programm macht (Hallo Welt, was sonst??) bin ich auf ein Problem gestoßen. Man schreibt dieses...
|
[Frage]Memory und .dlls
09/29/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi,
ich hab ein problem mit meinen code, und zwar immer wenn ich ihn andwende bekomme ich ne fehler meldung, beim compilieren bekomme ich keine fehlermeldung. die fehlermeldung ist:
"Autoit Error"
Line 304 (File "C:\User....\AutoIT v3(neu)(9).exe"):
Error: Array variable subscript badly formatted.
Mein code:
|
All times are GMT +1. The time now is 23:15.
|
|