|
You last visited: Today at 08:16
Advertisement
[brauchehilfe]HWIDsystem?
Discussion on [brauchehilfe]HWIDsystem? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
10/24/2012, 10:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 115
|
[brauchehilfe]HWIDsystem?
will einige meiner scripte mit hwidabfrage e.t.c bestücken doch weiss nicht wie.
ich kenne die befehle,habe das mit den includes gemacht,doch ich weiss nicht wie ich das benutzen soll... gebt doch mal bitte ein beispielscript unten rein...
|
|
|
10/24/2012, 16:03
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|

Schau dir die "HWID_KDGenerator.zip" mal an.
|
|
|
10/24/2012, 16:35
|
|
Received Thanks: 153
|

please read the stickies
|
|
|
10/24/2012, 17:42
|
|
elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
|
Quote:
Originally Posted by isaias
will einige meiner scripte mit hwidabfrage e.t.c bestücken doch weiss nicht wie.
|
Davon kann ich dir nur abraten. HWID verkompliziert alles enorm für die einfachen User (z.B. S4L Section  ), da es AutoIt ist kann man den HWID-"Schutz" auch sehr leicht entfernen.
Wenn jetzt epvp mal off ist, z.B. bei der Downtime um 5 Uhr morgens, dann geht dein Programm nicht mehr. Und falls ein User hier mehrere PC's hat, dann müsste er dauernd seine HWID ändern, wenn er den Computer wechselt.
€dit: Falls man mal kein Internet hat, geht gar nichts mehr...
MfG
|
|
|
10/24/2012, 18:36
|
|
|
ich will NIX von vorteile/nachteile hören sondern ich will wissen wie man das mit der hwid abfragt und überprüfen kann! ich habe mir ALLES durchgelesen e.t.c aber kein beispiel gefunden. ja eins aber da wurde nicht das gemacht was ich machen will d.h nicht die hwid gelesen und überprüft ob beim thread ein thx abgegeben wurde von der person.
|
|
|
10/24/2012, 18:53
|
|
elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
|
Quote:
iich habe mir ALLES durchgelesen e.t.c aber kein beispiel gefunden. ja eins
|
Was denn jetzt?
Quote:
ja eins aber da wurde nicht das gemacht was ich machen will d.h nicht die hwid gelesen und überprüft ob beim thread ein thx abgegeben wurde von der person.
|
*thanksgeil*
Da musst du einfach den Quelltext der Seite von deinem Thread auslesen, dann ein bisschen StringRegExp oder _StringBetween und du hast alle UserID's. Danach einfach mit Stringinstr prüfen und fertig.
Thanks können übrigens jederzeit wieder entfernt werden.
MfG
PS:
Quote:
ichl will NIX von vorteile/nachteile hören sondern ich will wissen wie man das mit der hwid abfragt und überprüfen kann! ich habe mir ALLES durchgelesen e.t.c aber kein beispiel gefunden. ja eins aber da wurde nicht das gemacht was ich machen will d.h nicht die hwid gelesen und überprüft ob beim thread ein thx abgegeben wurde von der person.
|
Ich will, dass du dich höflicher ausdrückst.
MfG
|
|
|
10/27/2012, 10:43
|
|
|
danke für eure kritik aber ich brauche ein beispiel....... vorerst vielen vielen dank
|
|
|
10/27/2012, 14:52
|
|
Received Thanks: 33,149
|
In der "HWID KDGenerator.zip" aus meinem Thread findest du ein Beispiel. Einen einfachen Vergleich wirst du doch wohl schaffen, andernfalls solltest du dich sowieso erst einmal mit grundlegendes beschäftigen.
|
|
|
10/30/2012, 15:58
|
|
|
da ist ein beispiel DOCH leider will ich abfragen ob ein thx abgegeben wurde,was nicht in der KDGenerator.zip ist!
|
|
|
10/30/2012, 17:01
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
da ist ein beispiel DOCH leider will ich abfragen ob ein thx abgegeben wurde,was nicht in der KDGenerator.zip ist!
|
Wieso benutzt du dafür die EPvP HWID?
|
|
|
10/30/2012, 17:42
|
|
|
Weil es eine einfache und "sichere" Methode ist, die keine Anmeldeinformationen/Cookies verlangt.
Man muss nur die Liste der gegebenen Thanks nach der UserID durchsuchen, die bei epvpers mit der entsprechenden HWID hnterlegt ist.
In AutoIt ist es sehr einfach umzusetzen. Das ist auch schon der entscheidende Punkt. Wäre das Ergebnis entsprechend hochwertig, was die Verpflichtung ein "Thanks" geben zu müssen rechtfertigen würde, würde der Ersteller überhaupt keine Probleme damit haben eine einfache Thanks-Überprüfung zu erstellen, vor allem nicht mit gegebenen Mitteln.
ALLES WOLLEN aber bloß nichts selber machen. Das ist die falsche Einstellung, mit dieser soll man es doch bitte gleich lassen.
|
|
|
10/31/2012, 17:09
|
|
|
ich habe es selber schon versucht doch in der .zip stand nix über thanksabfrage und selber rumgebastelt habe ich auch aber nichts gutes rausgekommen!
|
|
|
11/01/2012, 14:02
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 194
|
PHP Code:
#include <WinHttp.au3>
#Include <String.au3>
#include <Array.au3>
#include <EPVP_HWID.au3>
$hSession = _WinHttpOpen("Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:10.0.1) Gecko/20100101 Firefox/10.0.1")
$hConnect = _WinHttpConnect($hSession, "www.elitepvpers.com")
$sThanks = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "GET", "forum/autoit/2195347-brauchehilfe-hwidsystem.html")
$info = _GetHWIDData(_GetHWID())
$Thread = "http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/2195347-brauchehilfe-hwidsystem.html" ;dein thread
$Username = _StringBetween(BinaryToString(InetRead("http://www.elitepvpers.com/api/hwid.php?hash=" & _GetHWID())), "<username>", "</username>")
;$Thanks = _StringBetween(BinaryToString(InetRead($Thread)), "Useful Post:</strong>", "</div></td>")
$between = _StringBetween($sThanks,"Useful Post:</strong>", "</div></td>")
If Not StringInStr($between[0], $info[1][1]) Then
MsgBox(0, "Error", "You haven´t give me a thanks!")
Exit
Else
MsgBox(0,"","Thanks for use!")
Exit
EndIf
|
|
|
11/01/2012, 14:23
|
|
|
danke! funktioniert gut! werde dich weiterempfehlen!
|
|
|
11/01/2012, 16:49
|
|
|
Das Script von v0ℓℓe solltest du aber nicht für mehr als experimentelles verwenden, da es schlecht umgesetzt wurde. Von "funktioniert gut!" kann keine Rede sein. Sofern keine HWID eingetragen wurde oder elitepvpers nicht erreichbar ist, was öfters der Fall ist, würde es zum Absturz des Programms führen. Außerdem ist es immer schlecht Namen zu überprüfen, v0ℓℓe hätte sich mit seinem Script z. B. selber ausgeschlossen. Es gibt noch mehr Gründe.
Es mag zwar teilweise funktionieren, aber schlechter hätte man es nicht umsetzen können.
|
|
|
 |
|