Für nen Minecraft Bot würde ich schon Java bevorzugen.
anscheinend ist es sogar erlaubt, da steht nur "You are NOT allowed to Use MCP to create clients that are used for griefing or exploiting server bugs."
Ok ich möchte den Bot schreiben weil ich mehr mit C++ machen will und nicht weil ich mich bei Minecraft auf einen Server hoch Botten will. Also möchte ich es gerne versuchen mit C++ und wenn es schwerer wird. Ich hab dann noch ne Frage kann ich denn eine Dll inn die JVM injecten? Ich hab ja kein Prozess der so heißt? An die java(w).exe bekomm ich ja ein Error wenn ich es mit WSASend probiere. Ist die dagegen geschützt oder geht das einfach nicht.
Verstehe nicht wo das problem ist. Soweit ich weiß ist der Datenverkehr eh erstmal verschlüsselt was erstmal doof ist ;D
Davon abgesehen kann man sich ruck zuck nen MITM schreiben indem man einfach Connect auf localhost macht und das geht ganz normal über Minecraft ohne das man überhaupt etwas detouren muss.
Kannst dich ja melden, wenn du was für die Verschlüsselung gefunden hast würde mich mal interessieren.
detours 3.0 02/11/2017 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Idk if some1 is in use for these or if this can even be called release,
but anyway:
(you can make your virus scans if you are willing)
cheers
[Help]MS detours 04/19/2012 - CO2 Programming - 6 Replies EDIT: my question actually lies in my 2nd post now.
C# Detours/Hooks 04/18/2012 - .NET Languages - 4 Replies Hey leute ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Detours in C++, da diese nich meine Hauptsprache ist sonder C# habe ich mal ein paar Fragen, bissher habe ich das so gemacht das ich mir speicher über virtualallocex reserviert habe und dort meine funktion,also jeden byte einzeln geschrieben habe und dann ein JMP vom MainModul in meinen Speicher, so kann ich aber schwer informationen auslesen da ich kein Zugang auf den Stack habe(falls doch belehrt mich eines besseren).
Bin jetzt auf...
c++ Python.h und detours.h 06/15/2011 - C/C++ - 4 Replies hi
ich benutze Microsoft visual c++ 2010
und wenn ich
#include "windows.h"
#include <Python.h>
#include "detours.h"
benutze wird nur windows.h gefunden
MS Detours 1.5 07/16/2010 - Kal Online - 10 Replies hi,
i'm having problem trying to compile my dll using ms detours 2.1 (not 1.5, sorry)
detours.lib(detours.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "struct HINSTANCE__ * __stdcall Detoured(void)" (?Detoured@@YGPAUHINSTANCE__@@XZ)
G:\KalOnline\d3dx9_29.dll : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
could someone tell me how to solve it?
could not google it.