Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Link aufrufen

Discussion on C++ Link aufrufen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
C++ Link aufrufen

Hallo,

ich wollte fragen ob mir einer helfen kann wie man in einem C++ Programm einen Link aufruft.

der link ist einfach nur dafür da um parameter via get verfahren an ein php script zu übergeben.

die einzigen sachen die ich via google gefunden habe waren sachen wie das sich dann ein browser mit der seite öffnet, was ich aber nicht möchte sondern nur das er einfach den link mit parametern die vorher im programm festgelegt wurden übergibt.
Mozo_ is offline  
Old 11/10/2012, 21:09   #2

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
ich gehe einfach mal davon aus du willst keine passwörter etc. an den server senden.

du musst als erstes ein socket () öffnen und auf den server connecten () damit du dann den request senden kannst ()

grundsätzlich sieht der request etwa so aus:
Code:
GET /script.php?param1=value1&param2=value2 HTTP/1.0\r\n
User-Agent: tool.cpp\r\n
du könntest natürlich auch noch die rückgabe des servers verarbeiten ()
Tyrar is offline  
Old 11/10/2012, 21:57   #3

Received Thanks: 82
Danke, aber diese möglichkeit funktioniert nur auf windows oder?
Habe vergessen es zu erwähnen aber brauche eine die auf windows und linux funktioniert, wenn es möglich ist.
Mozo_ is offline  
Old 11/10/2012, 23:06   #4

Tyrar's Avatar

Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Mozo_ View Post
Danke, aber diese möglichkeit funktioniert nur auf windows oder?
Habe vergessen es zu erwähnen aber brauche eine die auf windows und linux funktioniert, wenn es möglich ist.
ich habe die funktionen verlinkt die auf linux genau so funktionieren wie auf windows
Tyrar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ & ASM - Funktion Aufrufen.
04/29/2012 - C/C++ - 2 Replies
Guten Abend, ich benötige etwas Hilfe, ich versuche eine Funktion im Spiel aufzurufen mit der ich einen Text in der Chatbox hinzufügen kann. Die Funktion dafür habe ich selbstverständlich schon gefunden, jedoch habe ich absolut keine Ahnung von Assembly, es ist eine Recht kleine Funktion. Hier ist die Funktion: DWORD dwChatFunc = ((DWORD)GetModuleHandle("samp.dll") + 0x5F890); DWORD dwChat - Pastebin.com Die Funktion hat 3 Parameter jedoch weiß ich nicht wie ich das in C++ umsetzen...
Einen bestimmten Link immer wieder aufrufen lassen
12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, hab gegoogelt aber ich weiß nicht wie ich es formulieren soll und finde nichts xD Mein problem ist, wie kann ich eine bestimmte Adresse immer wieder aufrufen lassen in Firefox (oder anderem Browser, ist mir egal) Sagen wir mal ich will Google in einem abstand von 5 Sekunden aufrufen lassen und nebenher ein Film schauen etc. Es geht mir nicht um aktualisieren sondern aufrufen. Weil wenn ich mein Link eingebe dann verändert er sich und da bringt mir das aktualisieren nichts.
GUIOnEventMode - 2. GUI aufrufen
11/01/2010 - AutoIt - 22 Replies
#include <ButtonConstants.au3> #include <ComboConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <GUIListBox.au3> #include <TreeViewConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> Opt("GUIOnEventMode",1) $Form1 = GUICreate("Flyff Char Manager", 578, 347, 299, 218) $Tab = GUICtrlCreateTab(0, 0, 577, 346)
[VC++] Formular in Dll aufrufen
06/14/2009 - C/C++ - 9 Replies
Hi, ich habe vor kurzem ein wenig mit C++ angefangen. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem mir auch Google nicht weiterhilft (wahrscheinlich benutze ich einfach nur die falschen Suchbegriffe). Ich will eine Dll in einen anderen Prozess injecten und diese dann ein Formular öffnen lassen. In Delphi habe ich das mit folgendem Code hinbekommen: begin if appHandle = 0 then apphandle := GetActiveWindow; Application.Handle := appHandle; try Form1 :=...
Website aufrufen
05/18/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hey @ all, Ich bin mir zwar sicher, dass das hier schonmal irgendwo gepostet wurde, aber dennoch frage ich mich wie man eine gewisse Webseite in AutoIt aufrufen kann. Man sollte die Seite zudem mit dem Standard eingerichteten Webrowser öffen. Glaube, dass war irgendwas mit RUN(.. Komm grad bloß net drauf Danke schonmal

All times are GMT +1. The time now is 03:12.