Es wäre einfacher, wenn du einfach hier in den Thread schreiben würdest, um was es geht, und wie viel zu zahlen möchtest. Dann kann jeder entscheiden, ob ers machen will, oder nicht, und muss keine Zeit mit Rückfragen vergeuden.
[S]uche Webdesigner/Coder [B]iete e*g 07/14/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Suche:
Ich suche jemanden der mir eine website designen und coden kann, so das ich nur noch die texte ändern/einfügen muss und sie hochladen kann. Ich würde das ganze unter umständen auch aus zwei händen nehmen wenn designer und coder fest zusammenarbeiten. Im wesentlichen könnte ich das ganze auch selber machen jedoch habe ich einfach nicht genug zeit zur verfügung.
Gesucht ist eine website mit home/landing page, zwei gleich aufgebauten produkt seiten eine kontakt/about seite inkl mail...
[S]uche C# Coder für Schulprojekt [B]iete PSC 01/20/2012 - Trading - 0 Replies Guten Tag Community,
möchte euch hier kurz mein Angebot vorstellen. Un zwar programmiere ich für die Schule ein Projekt, in meinem Fall versuche ich ein Simmulationsprogramm eines SpieleStore (wie Steam) in C# (C Sharp) zu programmieren. Leider nur teilweiße erfolgreich, deswegen möchte ich diese Gelegnheit hier nutzen um jemand zu finden, der mir das Programm fertig stellt. Er würde alles von mir bereits erstellte erhalten, was auch Klassendiagramm, Use Case Diagramm, Lastenheft usw...
[S]uche Coder [B] 2x 50€ PSC 07/28/2011 - Trading - 8 Replies Hallo!
Ich suche einen Coder der perfekt HTML, PHP, CSS & Ajax beherrschen sollte, denn ich suche einen Coder der das Design (s. unten) nach MEINER Struktur designed. Er sollte ein PSC CashIn Script zur Verfügung haben (notfalls hab ich auch eins (: also keine Sorge!) sowie Kenntnisse haben wie ich direkt Codes via Ajax checken kann ob Sie valid sind.
Er muss sozusagen eine Homepage coden - er erhält dafür insgesamt 100 Euro PSC! Die Homepage sollte wie in der Grafik klein sein und direkt...