Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche C# Coder für Schulprojekt [B]iete PSC

Discussion on [S]uche C# Coder für Schulprojekt [B]iete PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Received Thanks: 161
[S]uche C# Coder für Schulprojekt [B]iete PSC

Guten Tag Community,

möchte euch hier kurz mein Angebot vorstellen. Un zwar programmiere ich für die Schule ein Projekt, in meinem Fall versuche ich ein Simmulationsprogramm eines SpieleStore (wie Steam) in C# (C Sharp) zu programmieren. Leider nur teilweiße erfolgreich, deswegen möchte ich diese Gelegnheit hier nutzen um jemand zu finden, der mir das Programm fertig stellt. Er würde alles von mir bereits erstellte erhalten, was auch Klassendiagramm, Use Case Diagramm, Lastenheft usw beinhaltet falls jemand weiß was ich damit meine.
Im Gegensatz dazu erhält derjenige natürlich eine entsprechene Bezahlung in PSC, die sich sicher ausmachen lässt.
Abgabe ist der 31. Jannuar, es sind schon Teile des Programms vorhanden inklusive Datenbank.
Bitte nur bei ausreichendem Können melden.
Also Microsoft Visual C#

Kontakt über PN oder Skype: hitm_man

Edit: Sry für Rechtschreibfehler im titel -.- Wenns bitte ein Mod in Projekt ändern könnte

MfG
.sTaRbReAkEr is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]uche AutoIt-Coder für kleinigkeit [B]iete e*gold obulus
11/25/2011 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute, suche jemanden der sich mit der IE.au3 auskennt. Nähere Informationen über Skype Addy: chaosstiff MFG
[S]uche AutoIt-Coder für kleinigkeit [B]iete 65 e*g
11/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, suche jemanden der sich mit der IE.au3 auskennt. Nähere Informationen über Skype Addy: chaosstiff MFG
[S]uche G1 [B]iete 2,44 EUR
11/17/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Wie schon oben genannt ^ uche G1 iete 2,44 EUR ype : can-67 Kommi machen !
[B]iete 3€ Psc (Offline) [S]uche E*G/AutoIt Coder
10/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community! Ich Biete 3€ Paysafecard (Offline) & Ich suche E*G oder AutoIt Coder (PN oder hier anschreiben..) kaufen|E*G treasure|115 Spam/Verhandelbar wird #abgelehnt/#reportet
[S]uche Coder [B] 2x 50€ PSC
07/28/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo! Ich suche einen Coder der perfekt HTML, PHP, CSS & Ajax beherrschen sollte, denn ich suche einen Coder der das Design (s. unten) nach MEINER Struktur designed. Er sollte ein PSC CashIn Script zur Verfügung haben (notfalls hab ich auch eins (: also keine Sorge!) sowie Kenntnisse haben wie ich direkt Codes via Ajax checken kann ob Sie valid sind. Er muss sozusagen eine Homepage coden - er erhält dafür insgesamt 100 Euro PSC! Die Homepage sollte wie in der Grafik klein sein und direkt...

All times are GMT +1. The time now is 22:25.