Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche C# / MySQL Coder

Discussion on [S]uche C# / MySQL Coder within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Received Thanks: 161
[S]uche C# / MySQL Coder

#
.sTaRbReAkEr is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]uche C# / MySQL Coder
05/23/2012 - Trading - 0 Replies
#
[SuCHE]Php/Mysql Coder
04/17/2012 - Web Development - 10 Replies
Hi Leute, Suche jemanden der gut Sachen in PHP mit einer MySQL Datenbank machen kann. Es geht um folgendes ich habe so eine kleine Fun Seite Fail-Timing.de - NaM NaM NaM ! Ich will dort gerne eine Highscore Lieste mit den Top 10 am meist Genammten Leuten machen . Auf de Seite kann man unten eine Kleine Vorgabe sehen die Top 10 Liste sollte Links oder Rechts an der Seite angezeigt werden. Wer kann das machen das ganze sollte halt über eine Mysql Datenbank gehen.
[S]Php/Mysql Coder [B]E*Gold
04/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Leute, Suche jemanden der gut Sachen in PHP mit einer MySQL Datenbank machen kann. Es geht um folgendes ich habe so eine kleine Fun Seite Fail-Timing.de - NaM NaM NaM ! Ich will dort gerne eine Highscore Lieste mit den Top 10 am meist Genammten Leuten machen . Auf de Seite kann man unten eine Kleine Vorgabe sehen die Top 10 Liste sollte Links oder Rechts an der Seite angezeigt werden. Wer kann das machen das ganze sollte halt über eine Mysql Datenbank gehen.
[S] PHP / MySQL Coder +++ [B] elitegold
02/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemand der PHP beherrscht fuer, ne eher kleinere Aufgabe, handelt um IP Log, ne MySQL Tabelle und ner Uploadfunktion. Skype: play2knet icq: 449677 Verhandelbar
php/mysql coder gesucht
01/28/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Suche einen der mir ein bisschen in php/mysql was coden könnte. geht um ein kleines Web-Katalog system. ohne design ( homepage gibt es schon ) wird einfach nur included ein system, mit Such funktion was die Datenbank durchsucht und eine "tabelle" anzeigt. Mehr informationen per pn, würde mich Freuen wenn mir jemand helfen würde

All times are GMT +1. The time now is 08:05.