Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] C-Programmieren

Discussion on [Hilfe] C-Programmieren within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

coBi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
[Hilfe] C-Programmieren

Brauche jemanden der mir helfen kann und das sofort.
Hab nur noch ne halbe Stunde Zeit.

Wenn jemand da ist der helfen kann -> melden.
Werde dann meine Aufgabe durchgeben.

Ist wichtig.
coBi' is offline  
Old 09/28/2012, 09:37   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Ich liebe Leute, denen eine halbe Stunde vor Torschluss einfällt, dass sie seit 5 Wochen eine wichtige Aufgabe hatte, die sie jetzt abgeben müssen^^

Ich glaub zwar, ich bin zu spät, aber falls du trotzdem noch was brauchst...

POSTE DEINE FRAGE HIER VERDAMMT!
マルコ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Programmieren
08/12/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hi Elitepvpers, Ich wollte mal fragen ob mir hier vielleicht jemand einen Link zu einer Seite schicken könnte, auf der man ein wenig die Grundlagen des Programmierens kennen lernt. :D Ich weiß viele werden jetzt denken ich bin irgendwie Dumm oder so, aber ich bitte trotzdem um Sinnvolle Antworten. Schon mal Danke im Vorraus
[S] hilfe bei lv bot programmieren
04/29/2012 - Metin2 - 0 Replies
ich suche leute, die mir helfen einen level bot zu programmieren für metin2.de ich bin anfänger, darum brauch ich unterstützung, mir würde es sehr spaß machen auch einen lv bot zu coden :) nur hab ich keine ahnung wie ich da überhaupst anfangen muss alles wird mit c++ gemacht wie ich merke ?
[Hilfe]Metin2 hack Programmieren mit VB6.0[Hilfe]
02/14/2011 - Metin2 - 11 Replies
ich habe kein plan wie ich mit visual basic einen metin2 hack programmieren kann ich hab überall sogut wie im ganzen google gegooglet aber nix gefunden und nun da hier schon so vielen pvpers geholfen wurde bin ich hier ich hab da so ahnung wie ich das codiere naja nicht ganz genau ich glaub das is so als würde man ein warrock hack programmieren mit vb 6.0 bin ich ein wenig erfahren.
Hilfe Programmieren !
12/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin gerade in der Schule und wir haben in Programmieren eine Aufgabe bekommen, wo ich einfach nicht mehr weiter weis. Wir arbeiten mit dem "Java Hamster" und er soll mit 2 Körnern die Mitte finden. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=71512&stc=1&d=1291980304 Er steht ganz links wie auf dem Bild und hat nur 2 Körner im Maul. Ich freue mich über schnelle Antworten.
[How To hilfe]programmieren
06/22/2010 - General Coding - 13 Replies
hallo elitepvpers... ich wollt mal anfangen bots bzw hacks zu programmieren und meine frage ist wie mann programmiret also paar grundlagen womit an besten(fürn anfänger :o ) ja... wenn einer ein machen könnte wäre es gut =))) sufu benutz nix gefunden :mad::mad::mad: LG Killermufin

All times are GMT +1. The time now is 03:42.