ich habe kein plan wie ich mit visual basic einen metin2 hack programmieren kann ich hab überall sogut wie im ganzen google gegooglet aber nix gefunden und nun da hier schon so vielen pvpers geholfen wurde bin ich hier ich hab da so ahnung wie ich das codiere naja nicht ganz genau ich glaub das is so als würde man ein warrock hack programmieren mit vb 6.0 bin ich ein wenig erfahren.
Also ich habe als erstes mit den Bildern und der Checkbox angefangen das sieht dann so aus
Public Class Form1
Private Sub NumericUpDown1_ValueChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs)
End Sub
Private Sub ComboBox1_SelectedIndexChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles ComboBox1.SelectedIndexChanged
' SetItemString(ComboBox1, ComboBox1.Items.Count, "B")
'Me.ComboBox1.SelectedItem = ("Gelbes Reich Map 2")
Dim PixName As String = CStr(ComboBox1.SelectedItem)
If PixName = "" Then
PictureBox1.Image = System.Drawing.Bitmap.FromFile("")
End If
If PixName = "Gelbes Reich Map1" Then
PictureBox1.Image = System.Drawing.Bitmap.FromFile("Hier muss stehen wo her du die datei bezieht z.b C/user....")
End If
If PixName = "Gelbes Reich Map2" Then
PictureBox1.Image = System.Drawing.Bitmap.FromFile("Hier muss stehen wo her du die datei bezieht z.b C/user....")
End If
If PixName = "Rotes Reich Map1" Then
End If
If PixName = "Rotes Reich Map2" Then
End If
If PixName = "Blaues Reich Map2 " Then
End If
If PixName = "Eisland" Then
End If
If PixName = "Yangobi-Wüste" Then
End If
If PixName = "Orktal" Then
End If
If PixName = "Geisterwald" Then
End If
If PixName = "Hwang-Tempel" Then
End If
If PixName = "Feuerland" Then
End If
End Sub
Private Sub PictureBox1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox1.Click
End Sub
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
@Banjo1
Hi ich bins Programiere100 banjo 1 blos mit nem andren acc weil ich mein PW vergessen habe bei Programiere was ist Denn mit CheatEngine ich habe mich damit nicht beschäftigt was kann man da mit machen ???
Oben habe ich ja schon geschrieben wie das mit den Bildern und der Pciure box funzt !
Grüße Azek (Programierer100)
Wenn du das noch nie gemacht hast, ist das ziemlich schwer Ich kenne VB 06 leider nicht, da ich nur die neue Version habe^^
Und stöber dich mal durch Tutorials
Also mit Cheat Engine kenne ich ich aus
Und mit Vb08 habe ich schon das ein oder andere Programm erstellt, aber ich habe kein plan wie ich das mit den Werten ect. in vb08 einbauen sollte.
mfg
mavnator
hi ich habe das gleich eproblem mit metin2 hack programmieren. aber ich habe schon eine mail geschriben das banjo1 ein video machen soll und auf seine seite stellen soll, damit man lernen kann wie das geht.
Cheat Engine (CE):
guck dir einfach n paar tutorials bei youtube an ^^
Man kann sich nicht einfach ein Tutorial angucken und das dann können. So kopiert man nur die codes und weiß garnicht was man da eigendlich macht. So etwas zu lernen dauert 2-5 Jahre bis man sich richtig mit Visual Basic auskennt und ordentliche Programme veröffentlichen kann.
[How To hilfe]programmieren 06/22/2010 - General Coding - 13 Replies hallo elitepvpers...
ich wollt mal anfangen bots bzw hacks zu programmieren und meine frage ist wie mann programmiret also paar grundlagen womit an besten(fürn anfänger :o )
ja...
wenn einer ein machen könnte wäre es gut =)))
sufu benutz nix gefunden :mad::mad::mad:
LG
Killermufin
VB Programmieren Hilfe 06/12/2010 - .NET Languages - 6 Replies Hallo Com,
Ich wollt mal fragen wer mir ein "Kurs für Fortgeschrittene Programmiererin VBA" über Teamviewer, Skype etc.
Bitte per PN melden, und BITTE nicht spammen.
Danke schonmal im voraus.
brauche hilfe beim programmieren 04/07/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies Ich brauche hilfe beim Programmieren eines Bots (Openkore) wäre nett wenn mich jemand der sich dmit aus kennt in icq adden würde (205-327-167)
mfg RedDragoon