ich wollt mal anfangen bots bzw hacks zu programmieren und meine frage ist wie mann programmiret also paar grundlagen womit an besten(fürn anfänger )
ja...
wenn einer ein [How To] machen könnte wäre es gut =)))
Du bist kein guard der hier jeden thread durchkemmen muss um jeden einzelnen fehler zu reporten , auserdem ist das kein spam wenn man sich so bedankt , das es der andere auch mitbekommt ..
Echt ma.
Und du weist schon das das aussieht wie posthunting , wenn du bei jedem thread reportet und so trunter kanllst ?
[Hilfe]Metin2 hack Programmieren mit VB6.0[Hilfe] 02/14/2011 - Metin2 - 11 Replies ich habe kein plan wie ich mit visual basic einen metin2 hack programmieren kann ich hab überall sogut wie im ganzen google gegooglet aber nix gefunden und nun da hier schon so vielen pvpers geholfen wurde bin ich hier ich hab da so ahnung wie ich das codiere naja nicht ganz genau ich glaub das is so als würde man ein warrock hack programmieren mit vb 6.0 bin ich ein wenig erfahren.
VB Programmieren Hilfe 06/12/2010 - .NET Languages - 6 Replies Hallo Com,
Ich wollt mal fragen wer mir ein "Kurs für Fortgeschrittene Programmiererin VBA" über Teamviewer, Skype etc.
Bitte per PN melden, und BITTE nicht spammen.
Danke schonmal im voraus.
brauche hilfe beim programmieren 04/07/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies Ich brauche hilfe beim Programmieren eines Bots (Openkore) wäre nett wenn mich jemand der sich dmit aus kennt in icq adden würde (205-327-167)
mfg RedDragoon