|
You last visited: Today at 04:42
Advertisement
C++ - Wo lernen C++ am besten ?
Discussion on C++ - Wo lernen C++ am besten ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
09/13/2012, 13:36
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 78
|
C++ - Wo lernen C++ am besten ?
Hi
wo kann ich am besten C++ lernen ?
|
|
|
09/13/2012, 13:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 736
|
in einer bücherei deiner wahl gibt es sicherlich eine auswahl an büchern.
wenn du dich nicht für eins entscheiden kannst, benutz die sufu, die frage wurde hier schon oft genug gestellt.
|
|
|
09/17/2012, 12:06
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 16,311
|
An allerbesten lernst du es durch anwenden.
Natürlich brauchst du auch einige Bücher aber das wichtigste ist viel Programmieren.
Grezz
|
|
|
09/17/2012, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD
An allerbesten lernst du es durch anwenden.
Natürlich brauchst du auch einige Bücher aber das wichtigste ist viel Programmieren.
Grezz
|
Problem = o Ahnung
Gibt es ein kostenloses Buch im Internet
Oder gute tuts ?
|
|
|
09/17/2012, 19:53
|
|
Received Thanks: 115
|
Ich denke nicht dass es viele kostenlose Bücher dazu gibt 
Aber habe z.B. in mehreren Büchereien gute Bücher zu dem Thema gefunden
Aber wie schon meine Vorposter festgestellt haben: Ohne das Anwenden von den Dingen wird es schwer sein, es zu verstehen.
Ob es wirklich gute Tutorials im Internet gibt?
Gute Frage, habe mich mal so umgesehen(  ) und ein wirklich gut beschriebenes Tutorial liess sich da nicht finden:/
Als Alternative kann man in manchen Städten C++ lernen(soweit ich weiss bietet vhs sowas an^^) und dort kannst du es auch gut anwenden und bei Fragen dich an den "Lehrer" wenden.
Nur der Preis schreckt bei so etwas ab.
mfG
Juvai
|
|
|
09/17/2012, 20:50
|
|
Received Thanks: 2,024
|
Soweit ich weiss gibt es kostenlose c++ primer ausgaben im netz... Ist halt auf englisch
|
|
|
09/18/2012, 14:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Juvai
Ich denke nicht dass es viele kostenlose Bücher dazu gibt 
Aber habe z.B. in mehreren Büchereien gute Bücher zu dem Thema gefunden
Aber wie schon meine Vorposter festgestellt haben: Ohne das Anwenden von den Dingen wird es schwer sein, es zu verstehen.
Ob es wirklich gute Tutorials im Internet gibt?
Gute Frage, habe mich mal so umgesehen(  ) und ein wirklich gut beschriebenes Tutorial liess sich da nicht finden:/
Als Alternative kann man in manchen Städten C++ lernen(soweit ich weiss bietet vhs sowas an^^) und dort kannst du es auch gut anwenden und bei Fragen dich an den "Lehrer" wenden.
Nur der Preis schreckt bei so etwas ab.
mfG
Juvai
|
gibt es ein buch das leicht zu verstehen ist ?
|
|
|
09/18/2012, 16:19
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 22
|
Für den Einstieg kannst du dir folgende Tutorials anschauen: Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Pixelgrafik
|
|
|
09/18/2012, 17:32
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
General Coding -> C/C++
#moved
|
|
|
09/25/2012, 18:04
|
|
Received Thanks: 1
|
Hm gib mal bei YouTube OrangeOnBlack ein ich glaub der hat ein gutes TuT naja (er hat mehrere) ;D
|
|
|
09/29/2012, 12:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Ipod/Phone/pad?? dann ItunesU runterladenund (ist von apple und gratis), nach Easyc++ suchen, ist ein guter anfang.
Ansonsten auf YT bei sterminioprodtuction suchen der macht Sehr viel in der richtung und auch (machmal zu) ausführlich.
|
|
|
09/30/2012, 22:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by oneill011990
Ipod/Phone/pad?? dann ItunesU runterladenund (ist von apple und gratis), nach Easyc++ suchen, ist ein guter anfang.
Ansonsten auf YT bei sterminioprodtuction suchen der macht Sehr viel in der richtung und auch (machmal zu) ausführlich.
|
Danke
Konnte mich mal jmd Skype adden ?
Taekwondo19971
Hab paar fragen (Anfänger zu Taschenrechner etc ...)
|
|
|
10/01/2012, 07:18
|
|
Received Thanks: 522
|
Ich finde für den Anfang ist C++ in 21 Tagen als Pdf einfach nur genial da steht alles haarklein beschrieben was man für den anfang wissen sollte wenn man das durch hat und es auch verstanden hat hat man schonmal die wichtigsten Grundlagen drauf und kann darauf aufbauen habs nichtmal komplett durchgelesen bis jetzt aber muss sagen bis jetzt ist das einfach nur zu empfehlen.
Ansonsten sind Bücher immer gut.Und manche tuts bei Yt sind auch gut zu gebrauchen aber musst dich drauf einstellen das es ne ganze Weile dauern wird bis du was sinnvolles Programmieren kannst.
|
|
|
10/01/2012, 09:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Ich finde für den Anfang ist C++ in 21 Tagen als Pdf einfach nur genial da steht alles haarklein beschrieben was man für den anfang wissen sollte wenn man das durch hat und es auch verstanden hat hat man schonmal die wichtigsten Grundlagen drauf und kann darauf aufbauen habs nichtmal komplett durchgelesen bis jetzt aber muss sagen bis jetzt ist das einfach nur zu empfehlen.
Ansonsten sind Bücher immer gut.Und manche tuts bei Yt sind auch gut zu gebrauchen aber musst dich drauf einstellen das es ne ganze Weile dauern wird bis du was sinnvolles Programmieren kannst.
|
Das Buch ist gut nur habe ich
Gerade mit dem
Buch C++ for Kids angefangen
Das ausschließlich objektorientirt ist
Ist das auch gut ?
|
|
|
10/01/2012, 13:27
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by Taekwondo14
Das Buch ist gut nur habe ich
Gerade mit dem
Buch C++ for Kids angefangen
Das ausschließlich objektorientirt ist
Ist das auch gut ?
|
Ich meinte kein Buch ( evtl.gibts das auch als Buch)
sondern ne einfache Pdf Datei die man sich frei ausm i-net laden kann die heißt C++ in 21 Tagen.
Das Buch von dir kenne ich jetzt nicht und kann dir da auch leider nichts zu sagen ob das gut erklärt ist dort.
Du kannst ja einfach mit dem Buch lernen und wenn es ein Thema gibt was dort schlecht erklärt ist guckst du ob das Thema in der pdf Datei c++ in 21 Tagen angesprochen wird ,weil da ist defenitiv alles echt 1 A erklärt drinne.
|
|
|
 |
|