Ein gutes Buch zur Einführung in C++ ist meiner Meinung nach dieses:
Ist mit gut 70 Euro relativ teuer, dafür sind die enthaltenen Informationen aber A) aus erster Hand, da der Autor des Buches der "Vater" der Programmiersprache C++ ist, B) richtig und C) einigermaßen vollständig, was das Buch als eines der besten seiner Art auszeichnet.
Wenn du dich da durchgearbeitet hast, solltest du in der Lage sein, selbständig und qualitativ wertvoll zu programmieren
Bücher und Scripte sind einfach nur Sachen, wo du dich durchliest, und am Ende fragst, wofür brauche ich das,?
wo muss ich eine Variable einsetzen?
wie viel Platz muss ich im Stack reservieren ?
Dies können dir Bücher nur anhand Von Beispielen beibringen, aber wenn du selbst gefragt bist ein Unabhängiges Programm zu schreiben, stehst du oft vor einer Wand.!
Am Besten ist es, wenn du jemanden auf die Finger schaust, der in so einem Beruf arbeitet,
Informatik Studenten...
Bücher und Scripte sind einfach nur Sachen, wo du dich durchliest, und am Ende fragst, wofür brauche ich das,?
Dies können dir Bücher nur anhand Von Beispielen beibringen, aber wenn du selbst gefragt bist ein Unabhängiges Programm zu schreiben, stehst du oft vor einer Wand.!
Am Besten ist es, wenn du jemanden auf die Finger schaust, der in so einem Beruf arbeitet,
Informatik Studenten...
Informatik Studenten...
Was bringt es einem der keine Ahnung von irgendeiner
Programmiersprache hat, jemandem zuzusehen wie
er ein komplexes (gehen wir mal davon aus) Programm schreibt...
....
....
....
Ganz genau! Gar nichts!
(Der Rest vom Post ist natürlich auch kompletter Schwachsinn)
Edit: Ich sollte meine Posts etwas schneller schreiben & absenden... -.-
Hey würde mir jmd c++ beibringen kann dafür jmd php u SQL beibringen link für Tut gehen auch danke im voraus
ich bin sicher, wir können viel von dir lernen.
aber beschäftige du dich doch bitte erstmal mit den grundlegenden elementen der suchfunktion, das bringt dich schon sehr weit, ohne dass du jemandem php beibringen musst.
kostenlos wird sich hier eh niemand seriöses zur verfügung stellen und das aus gutem grund: es ist nervenaufreibend, jemandem eine sprache beizubringen.
es spart dir und den leuten, die eventuell auf das angebot eingegangen wären, eine menge arbeit. #closed
C++ lernen 09/05/2011 - C/C++ - 16 Replies Moin
Ich wollte programmieren lernen da wir das in der Schule angefangen haben mit ein Schulprogramm.(Comal)
Ein Kollege hat mir Visual C++ 2010 empfohlen daher habe ich es mir mal runtergeladen.
Nur ich weiß jetzt nicht wie und wo ich anfangen soll.
Ich habe sonst keinerlei Kenntnisse in programmieren daher bräuchte ich ein Anfänger Tutorial was alles von anfang an erklärt vllt auch mit Screens.^^
Ich wil lernen.. 12/19/2010 - S4 League - 18 Replies Hai leuts wollte mal euch fragen wie ihr das macht also die hacks
mit c++ oder mit speziellen pogrammes ich mein das ist sicher nicht einfach das schild und alles durchbrechen
und kan das ein anfänger lernen?
Was lernen? 09/06/2010 - Main - 1 Replies Hallo,
Da mir so langsam klar wird, dass man hart für sein Geld arbeiten muss bzw. etwas können muss, wollte ich etwas in Richtung Computer lernen.
Was genau ist mir eigentlich Relativ egal :p
Ich möchte später etwas mit Computer machen und da wäre es ja nicht schlecht wenn man etwas kann ;)
Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge macht und wenn es sich sogar anbietet könntet ihr sogar Mentor werden ^^ Wenn ihr Lust/zeit habt.
Ich danke schon mal für eure Antworten ;)
Css lernen 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo kan mia jemand eine seite geben oder mir erklären wie .css funzt
oder man es macht
SCRIPTSPRACHE