ich möchte für ein Onlinespiel ein Programm programmieren, das in einer von mir vorgegebenen Box die Pixel überwacht und mich bei einer Änderung akustisch informiert.
Weiß jemand, ob es dafür Tutorials gibt (wenn ja, wo) oder Bücher in dieser Richtung, in denen man nachschlagen kann? Ich habe bereits die Unibibliothek und Google durchsucht, konnte aber leider nichts finden.
mit GetPixel wird's ein bisschen mühselig, wenn die zu überwachende Box größer wird. Afaik, muss für jeden GetPixel Call ein mal in den Kernelmode gewechselt werden, was auf die Dauer relativ teuer wird.
programmieren 05/18/2010 - WarRock - 5 Replies hallo com sry für die vielen threads
ich hab wieder ne frage
und zwar wer von euch kann gut programmieren
Hilfe!!Pixelerkennung 04/03/2009 - Nostale - 4 Replies Ich hab da so eine Frage...Wie kann man die Pixelkoordinaten eigenlich rauskriegen...da ich ja diesen mini game boot gerne möchte (er geht nicht)
mir wurde gesagt man muss die Pixelkoordinaten rauskriegen..kann mir vllt jemand bitte ein Video schicken oder sagen wie man das macht?
danke im Vorraus
Programmieren u.a. 03/08/2009 - General Coding - 13 Replies Hey Leute, ich bin komme mal zu Sache.
Ich will Programmieren lernen.
Ich bin 13 Jahre und wohne in Belgien darum habe ich keine Chance mich richtig mit 13 Jahren über Programmieren und so zu Informieren.
Darum die Frage.
Kann mir einer von euch die das Lesen, eine Seite/HP wo man nur darüber bescheid kriegt, was das ist ... .
Wen einer natürlich selber Lehrer spielen will, immer gern, PN me oder so,
Ich habe MSN, ICQ, Skype.
Danke im voraus
PROGRAMMIEREN 03/03/2009 - General Coding - 28 Replies hey,
ich weiß zwar nicht ob das hierhin kommt aber ich habe eine frage:
kann mir jemand ein programm geben womit ich auch solche hacks programmieren kann?
also jetzt nicht so komplizierte sondern vll nur so sppedhack und so.
Will auch was programmieren ich weiß das mand arfür c++ lernen muss aber das kan ich ja noch machen.
Bitte eine internett seite oder so geben
Thx
Key Simulation/Pixelerkennung 11/04/2008 - Kal Online - 4 Replies Hallo, ich hab mir n recht simplen bot geschrieben, hauptsächlich für single spots an denen man sich eben nicht weiter bewegen muss. Ich nutze dafür nur Pixelerkennung(hab die mob texturen eingefärbt) und simuliere mausclicks und tastatureingaben.
Nun ich bin der Meinung, dass man sowas doch nicht erkennen kann oder? Ich meine nicht optisch erkennen, also nicht wenn jemand neben mir steht und n screenshot macht und mich quasi durch beobachten entlarvt.
Mir gehts darum ob die GMs das an...