|
You last visited: Today at 23:48
Advertisement
Pixelerkennung+Audiowarnung programmieren
Discussion on Pixelerkennung+Audiowarnung programmieren within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
02/16/2012, 12:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Pixelerkennung+Audiowarnung programmieren
Hallo,
ich möchte für ein Onlinespiel ein Programm programmieren, das in einer von mir vorgegebenen Box die Pixel überwacht und mich bei einer Änderung akustisch informiert.
Weiß jemand, ob es dafür Tutorials gibt (wenn ja, wo) oder Bücher in dieser Richtung, in denen man nachschlagen kann? Ich habe bereits die Unibibliothek und Google durchsucht, konnte aber leider nichts finden.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
|
|
|
02/16/2012, 12:59
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Geh doch bitte mit AutoIt spielen, für sowas ist C/c++ eindeutig zu schade.
|
|
|
02/16/2012, 13:12
|
|
Received Thanks: 10
|
für die pixelerkennung (ich denke mal du programmierst unter windows) knnst du dir folgende Funktionen der MSDN mal anschauen:
viel Freude damit,
cheesecake
|
|
|
02/16/2012, 16:34
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 819
|
Warum nicht GetPixel?
|
|
|
02/16/2012, 17:00
|
|
Received Thanks: 10
|
mit GetPixel wird's ein bisschen mühselig, wenn die zu überwachende Box größer wird. Afaik, muss für jeden GetPixel Call ein mal in den Kernelmode gewechselt werden, was auf die Dauer relativ teuer wird.
|
|
|
02/21/2012, 18:12
|
|
Received Thanks: 196
|
EndScene oder äquivalente Funktion hooken, Surface auslesen, vergleichen, Sound ja/nein.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
programmieren
05/18/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo com sry für die vielen threads
ich hab wieder ne frage
und zwar wer von euch kann gut programmieren
|
Hilfe!!Pixelerkennung
04/03/2009 - Nostale - 4 Replies
Ich hab da so eine Frage...Wie kann man die Pixelkoordinaten eigenlich rauskriegen...da ich ja diesen mini game boot gerne möchte (er geht nicht)
mir wurde gesagt man muss die Pixelkoordinaten rauskriegen..kann mir vllt jemand bitte ein Video schicken oder sagen wie man das macht?
danke im Vorraus
|
Programmieren u.a.
03/08/2009 - General Coding - 13 Replies
Hey Leute, ich bin komme mal zu Sache.
Ich will Programmieren lernen.
Ich bin 13 Jahre und wohne in Belgien darum habe ich keine Chance mich richtig mit 13 Jahren über Programmieren und so zu Informieren.
Darum die Frage.
Kann mir einer von euch die das Lesen, eine Seite/HP wo man nur darüber bescheid kriegt, was das ist ... .
Wen einer natürlich selber Lehrer spielen will, immer gern, PN me oder so,
Ich habe MSN, ICQ, Skype.
Danke im voraus
|
PROGRAMMIEREN
03/03/2009 - General Coding - 28 Replies
hey,
ich weiß zwar nicht ob das hierhin kommt aber ich habe eine frage:
kann mir jemand ein programm geben womit ich auch solche hacks programmieren kann?
also jetzt nicht so komplizierte sondern vll nur so sppedhack und so.
Will auch was programmieren ich weiß das mand arfür c++ lernen muss aber das kan ich ja noch machen.
Bitte eine internett seite oder so geben
Thx
|
Key Simulation/Pixelerkennung
11/04/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hallo, ich hab mir n recht simplen bot geschrieben, hauptsächlich für single spots an denen man sich eben nicht weiter bewegen muss. Ich nutze dafür nur Pixelerkennung(hab die mob texturen eingefärbt) und simuliere mausclicks und tastatureingaben.
Nun ich bin der Meinung, dass man sowas doch nicht erkennen kann oder? Ich meine nicht optisch erkennen, also nicht wenn jemand neben mir steht und n screenshot macht und mich quasi durch beobachten entlarvt.
Mir gehts darum ob die GMs das an...
|
All times are GMT +1. The time now is 23:49.
|
|