ich habe mal wieder ein kleines Problem...
ich versuche grade einen Hack mit der Konsoleanwendung von VB2010 zu schreiben, aber mein Problem ist, dass mein Programm immer den gleichen fehler spuckt:
Quote:
Syntaxfehler: Bezeichner '_TCHAR'
Was das Programm machtMemoryhacking)
Wenn ich das Programm debugge öffnet sich die Konsolenanwedung und sucht
automatisch nach den gesuchten Fenster..wenn der gefunden ist schreibt das Programm den Wert den ich als variable deklariert habe.
[C++] nichtdeklarierter Bezeichner 01/24/2011 - C/C++ - 3 Replies Hai,
ich bin sehr neu in der C++ Szene. Ich bemühe mich es zu lernen. Doch ich bekomm diesen Fehler:
Ich verstehe was er von mir will und ich weiß das ist ihr denkt das sei ein C&P fehler. Meine Frage ist aber nicht wie ich das beheben soll sondern ob ich es so beheben kann:
Nicht deklarierter Bezeichner? 11/24/2010 - General Coding - 10 Replies Hai,
ich hab folgenden Fehler bei folgendem Code:
1>c:\users\mehmet yalcin\documents\visual studio 2008\projects\mcmy's nomenu v2.0\mcmy's nomenu v2.0\main.cpp(119) : error C2065: 'FastAmmo': nichtdeklarierter Bezeichner
1>c:\users\mehmet yalcin\documents\visual studio 2008\projects\mcmy's nomenu v2.0\mcmy's nomenu v2.0\main.cpp(127) : error C2065: 'NoRecoil1': nichtdeklarierter Bezeichner
1>c:\users\mehmet yalcin\documents\visual studio 2008\projects\mcmy's nomenu v2.0\mcmy's nomenu...
error C2059: Syntaxfehler: '<' 06/08/2010 - WarRock - 1 Replies Hi
was ist dieser Fehler in Visual C++ und wie kann ich ihn beheben??
wenn ich dann auf klicke komme ich zu der befehlszeile, wo der fehler angezeigt wird
was ist da falsch?