Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]PS CS5 Anfänger

Discussion on [Frage]PS CS5 Anfänger within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
[Frage]PS CS5 Anfänger

Hey zusammen,

da ich mich in nächster Zeit mit dem erstellen einer Homepage beschätigen möchte, sprich CSS und HTML benötige ich natürlich auch Photoshop Kentnisse.

Desshalb wäre es für mich prima, wenn hier einige ein paar Tipps für Anfänger nennen.

Wie kann ich am besten Anfangen?

.FaIl.
Nogrus is offline  
Old 05/21/2011, 12:04   #2
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
ich schätze mal die einen oder anderen tut´s / Vtut´s angucken
L is offline  
Old 05/21/2011, 12:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
Wie "L" Schon sagt ^^ Tutorials angucken am besten für anfänger der Youtube user

"PhotoshopHelpGerman"
.Resource is offline  
Old 05/23/2011, 16:33   #4
 
SourZ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Dec 2009
Posts: 427
Received Thanks: 88
such mal bei google designers area und schau dir das zweite an da gibts tutorials
SourZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
anfänger frage
06/18/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi bin neu in ft und würd gern wissen was str dex usw. bringt und was dafon am besten ist danke
frage vom ein anfänger
05/24/2010 - Last Chaos - 2 Replies
wo bekomme ich ein trainer der so richtig geht. ich suche ein wo man schneller und ohne umwege viel erreichen kann. mfg :handsdown:
[Frage]C++ für Anfänger
10/17/2009 - C/C++ - 7 Replies
Ich habe eine Frage: Sucht jemand ein C++ Tutorial? Wenn ja, würde ich mir die Mühe machen und eines schreiben.
Frage vom Anfänger ^^
10/13/2007 - Flyff - 12 Replies
Sers, also ich hab so ein Hackpack ausm andern Forum indem halt ASPD, Boardspeed und ein parr Itemskins geändert sind. Nun habe ich mal versucht da selber durch zu blicken schaffe es aber net und wolte deswegen mal fragen ob jemand ein Pack hat was nur die Boards und Besen in z.b. das GM Schwert verwandeln und auch den Speed anpassen. (das pack was ich benutze gibts hier LINK ENTFERNT)
frage vom anfänger xD
05/19/2007 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
das ist nun mal neh sehr dumme frage ^^ wie bekomm ich die aktionsleisten so hien das sie immer angezeigt werden oO? http://www.directupload.net/images/070426/QPK8AS2 n.jpg sorry aber spiel das spiel nun erst 4 stunden und habs einfach nirgends gefunden oO"



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.