Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C++] Get Pixel bzw. Bot [Frage]

Discussion on [C++] Get Pixel bzw. Bot [Frage] within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
[C++] Get Pixel bzw. Bot [Frage]

Hallo Community,

Ich habe zwei Frage zum Thema GetPixel.

1.Gibt es irgendwo ein Tutorial, auf deutsch oder englisch?

2.Ich habe einen Trigger Bot geschreiben, der NICHT C&P ist .
Code:
Okay, ich muss schon sagen, dass ich nicht so die C++ Skills habe, denn ich Programmiere fast nur mit Javascript, VBasic, html und C#.
Könnte es so aussehen oder bin ich auf dem Holzweg?

Eigendlich bin ich in diesem Forum nicht mehr unterwegs, weil man sofort falls man ein Problem hat, als C&P Noob o.ä bezeichnet wird.
lujaluja is offline  
Old 11/22/2011, 22:14   #2

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Dein Code is echt der letzte Scheiß.
xNopex is offline  
Old 11/22/2011, 23:08   #3

Dr. Coxxy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 736
kein wunder, ist ja auch nicht c&p^^

ich empfehle dir (luja) erstmal von grund auf c/c++ zu lernen, und dich, wenn du die grundlagen beherrschst, mit dem thema noch einmal befasst....
Dr. Coxxy is offline  
Old 11/23/2011, 21:08   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
.Infinite is offline  
Old 11/24/2011, 21:04   #5

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
@xNopex
Wie gesagt, fast keinerlei skill in C++
Und so ein Kommentar kann man sich sparen.
@Dr. Coxxy
Ich befasse mich jetzt auch ein bis chen mehr mit C++
lujaluja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[NA] The Pixel Bot Your WAY *NEW*
08/06/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 112 Replies
Here is my release so you can edit so it WILL WORK FOR YOU Step 1 Assuming you already have Autoit I will show you how to search for pixels and (x,y) coordinates. First open up Autit Window Info this tool is great for autoit. Now click on the Mouse tab this will follow your mouse and give its (x,y) coordinates and the color in Hex format. Another great tool within this program is Finder tool it replaces your mouse cursor with a more accurate cursor and allows you to find pixels easier...
AutoIt Pixel Search & Click Frage.
11/23/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hey e*pvpers. Bin grade angefangen, mich bisschen in AutoIt reinzuarbeiten. Wollte dazu nen kleinen, recht simplen Bot erstellen, der eine bestimmte Pixelfarbe sucht - Wenn er das gefunden hat, sollte er eig draufklicken. Bin allerdings nur so weit gekommen, dass der Pixel gefunden wird, und ein Klick auch gemacht wird. Allerdings klickt die Maus da wo der Cursor grade steht, und movt nicht zu dem jeweiligen Pixel. Und da ich wie gesagt grad erst anfange, weiss ich den Befehl...
Frage zu meinem ersten Mini-Pixel-Bot
05/15/2010 - AutoIt - 6 Replies
hey leute, habe meinen bot halb fertig, fehlt nur noch die wichtigste funktion:D er ist für das spiel fastandthefuriousfig.com er soll, wenn das cop interesse über 50% ist, immer nach 30 sekunden f5 drücken, und wenn es unter 50% ist, soll er auf den einen knopf drücke, ich weiß nur nicht wie ich es scripten soll, dass er das cop interesse erkannt:(
Pixel Lvl bot
01/29/2010 - AutoIt - 4 Replies
so habe ein problem, nämlich das ich keinen pixel bot mit autoIT zusammenbringe.. kommt immer error bei mir^^ und jz wollt ich einfach nicht mehr und wollt fragen ob es irgendwo einen bot zum saugen gibt..?! das game wäre regnum online weiß net müsste ja nicht speziell für das game sein sofern ja auch andere bots funken.. also bei dem game bräuchte ich mal MouseGetPos also brauche zum angreifen die maus und keine leertaste zb. da nach dem mausklick der char autom. angreift.. wenn...
Mouse to Pixel Frage!
01/19/2009 - GW Bots - 5 Replies
Also meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt, das wenn ich if pixelsearch(...) then mache und er den pixel findet das er einen mouseclick zu dem pixel macht? also bsp if pixelsearch(...) then mouseclicktopixel

All times are GMT +1. The time now is 11:36.