Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eRepublik

Discussion on eRepublik within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
eRepublik

Hallo liebe ePVP-Browsergamer,

Wollte euch nur kurz mal ein kleines Spiel vorstellen. Das Spiel ist nicht gerade neu, also könnte es sein, dass manche unter euch es schon kennen oder schon gespielt haben, aber man versucht ja immer ein paar neue Mitspieler anzuwerben, vor allem wenn das eigene Land bedroht ist.

heisst das Game meine Lieben. Es ist eine Politik- und Wirtschaftssymulation die Spieler von der ganzen Welt angezogen hat.

Dabei übernehmt ihr die Rolle eines einfachen Bürgers, mit dem ihr euch zuerst euer Heimatland aussucht, in das ihr arbeitet und wofür ihr kämpfen werdet. Als kleiner Arbeiter fangt ihr an und mit einem stetig steigendem Vermögen könnt ihr euch bald schon Manager, eines eigenen Unternehmens, nennen, das eigene Arbeiter einstellt.
Ihr könnt euch auch zum Medienmogul hocharbeiten in dem ihr euren eigenen Verlag eröffnet, oder ihr steigert eure Beliebtheit bei den anderen Spielern und lasst euch von ihnen zum Präsidenten eures Landes ernennen.
In Zeiten in denen Kriege überall auf der Welt herrschen kann man auch einer Söldnerkarriere entgegenstreben.

eRepublik ist ein Spiel mit vielen Möglichkeiten und Potential. Entsprechend dem was man sich vornimmt eignet sich das Spiel für Leute die daueronline sind oder auch für welche die nur einmal Pro tag 15 Minuten sich einloggen wollen. Es gibt schon eine unglaublich hohe Anzahl an Mitspielern, aber man kann doch nie genug haben, vor allem wenn das eigene eDeutschland bedroht wird.
Mit ca. 1200 Spielern stellt eDeutschland keine Großmacht in der eRepublik dar. Im Gegenteil, das Land wurde sogar mal von den verbündeten ePolen und eSchweden aus der europäischen Karte ausgelöscht. Nur mit Mühe und viel Hilfe von Aussen konnten die edeutschen Grenzen einigermaßen wieder hergestellt werden. Die Bedrohung lauert jedoch immernoch.

Deswegen meine ePVP-Brüder auf zu den Waffen und helft bei der Stärkung des eLandes.

MfG

Unick

PS: Fragen und Ähnliches beantworte ich natürlich immer gerne, auch wenn ich selber noch ein Newbie bin.
Unick is offline  
Old 07/11/2009, 21:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Werde ich an schauen.habe zur Zeit eh kaum was zu tun xD.
mal gucken evtl. habt ihr einen "Daueronseier" mehr -.-

Aber schaut ganz gut aus
Mike808 is offline  
Old 07/11/2009, 21:38   #3
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
In dem Fall bitte ich dich darum dich nicht abschrecken zu lassen. Hab selber vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und in den ersten Tagen kann man echt nicht wirklich was machen.
Viel lesen und sich informieren geht schon, aber nicht etwas was einem wirklich unglaublich nach vorne bringt. Also bitte etwas Geduld mitbringen.

Es ist der Link zum "Bundestag". Es ist ganz interessant wenn man erstmal in so etwas reinkommt. Ausserdem gibt es dort auch einen Link zum Wiki und zum IRC-Chanel. Werde da warten falls du fragen hast.
Unick is offline  
Old 07/14/2009, 00:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Vielleicht bring ich ja eÖsterreich mit nem bot nach vorne der nur für Österreicher funktioniert^^

mal anschaun das teil^^
Lexx0505 is offline  
Old 07/14/2009, 11:47   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Ah ja Bots sind eigentlich recht sinnlos. Auf die schnelle ist mir noch keine Idee eingefallen wie man dort ein Bot nutzen könnte.
Es kommt hauptsächlich auf die Masse der Spieler an, wenn man angreift/angegriffen wird. Deswegen sollte man auch viele Leute anwerben.
Und zu eÖsterreich muss ich sry sagen, Voralberg ist das einzige Stück in österreichischer Hand. Der Rest wurde von Italien eingenommen, genau wie Bayern. Und Hessen von den Ungaren.

Wer sich mal angucken will, wie gerade die Karte aussieht sollte gehen und links unten auf die Flagge klicken. Das zoomen und alles macht ihr schon selber. ^^
Unick is offline  
Old 07/14/2009, 12:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Hab schon mitbekommen das ich gerade ne ungarische Flagge schwenke und finde die Option (Regierung stürzen) nicht

deshalb machts mir auch grad nicht mächtig spass für irgendwelche ungarn Arbeiten zu gehn -.-
Lexx0505 is offline  
Old 07/14/2009, 15:56   #7
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Gebiete zurückerobern ist verdammt teuer. Das kann man erst nachher mit der ganzen Regierung vielleicht planen aber alleine eher nicht.
Hab den Link schon mal reingestellt aber nochmal. Meld dich einfach mal an und guck dich ein bisschen um. Geh im irc und join #egermany, die können da wenigstens deutsch.
Oder gib mir dein Profillink und ich add dich. Helfe gerne.
Unick is offline  
Old 07/14/2009, 20:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
ne geb ich dir nicht ^^

bin nun seit 2 tagen bei sonem ungarischen waffenheini und arbeite dort ( hab mir auch shcon ne wumme gekauft )

ich such noch die funktion ungarischen presidenten erschiessen oder so

attentat oder terrorist

irgendwiesowas hab ich da im kopf

bin grade mit dem admins am quatschen das irgendwie umzusetzen
Lexx0505 is offline  
Old 07/14/2009, 21:06   #9
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Lol, na dann viel Glück. Eine Waffe brauchst du aber eigtl längst nicht. Hol dir lieber Essen. ^^
Naja ich wünsch dir dann mal viel Glück beim Zocken, Hilfe willst du ja nicht. :P
Unick is offline  
Old 07/14/2009, 22:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Ja ich fühle mich bei diesem spiel in den möglichkeiten extrem beengt

Wollt meinen chef erschiessen und seine firma übernehmen -.-
geht nicht
Wollt den typ von der Würstelbude ausrauben -.-
geht nicht
Wollt den president erschiessen -.-
geht nicht
Wollt im Schönen burgenland die Burgen(verteidigungssyystem) wieder aufbauen-.-
geht nicht

schreib mir mal ne todo^^

mach schon täglich arbeit und training für militär^^
aber das is ja toll ^^ 2 klicks alle 24 std^^
Lexx0505 is offline  
Old 07/14/2009, 23:10   #11
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Viel mehr wirst du die nächsten Tage auch nicht tun.
Die erste Woche geht eigtl nicht wirklich etwas vor sich. Nachdem du lvlst kannste halt ein paar Sachen mehr machen, wie zum Beispiel ein Unternehmen gründen, eine Zeitung rausbringen, eine Partei gründen, sich zum Kongress oder zum Präsidenten wählen lassen, oder du machst nicht diese Standardschiene und sammelst ein bisschen Kohle für Flugtickets und reisst vom Krieg zu Krieg.
Wenn du ein bisschen stärker wirst und dein Millitärrang etwas steigt kannst du halt "Söldner" werden. Also das ist keine Option im Spiel, du musst es schon selber organisieren. ^^
Oder hier: . Der Typ sucht Söldner für sein Söldnerunternehmen.
Naja das Spiel lebt halt nicht wirklich nur aus Action wie viele andere Spiele. Musst halt nur ein bisschen ingame was machen. Alles andere ist Communityarbeit. Schaff Beziehungen zu anderen Leute und nutze sie aus wie du kannst. ^^
Sei ein bisschen kreativ.

haste mal den Wiki zum Spiel. Kannst dir so ein bisschen angucken wie alles läuft und ob das was noch kommt dir gefallen wird. Kannst die Zeit in der du nichts tust ja zum lesen nutzen. :P
Unick is offline  
Old 07/14/2009, 23:56   #12
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Nunja, wie toll du eRepublik nun umschreibst ist es aber leider nicht.
Das was du eigentlich machst ist am Tag ein paar Buttons drücken, dass gilt so bei ziemlich jedem Tätigkeitsfeld in dem Spiel. Diese Söldnergruppe ist auch kein bestandsteil des Spiels, wie du schon angedeutet hattest, dass muss schon selber organisiert werden. Theoretisch kannst du das bei jedem Browsergame machen, ohne eine feste Gilde oder sonstiges zu haben. Was mich aber am schlimmsten bei dem Spiel störrt sind die ganzen eingriffe der Admins, ohne das ein guter Grund vorliegt. So bekommen einige Länder immer Hilfe von Admins obwohl das zu einer Wirtschaftssimulation dazugehört.

Als Beispiel: Wir hatten in der Türkei eine Inflationsrate von ner Millionen gemacht, so hatte die Türkische Währung garkeinen Wert mehr - Man merke an, alles legitim. Die Admins haben dann kurzerhand die ganzen Spieleraktionen zurückgesetzt und entschieden das Spieler das nicht machen sollen. Ich spiele erpublik übrigens seit 2007 und das ich keine Finanzkrise simulieren darf störrt mich ungemein. Finde ich also irgendwie idiotisch Spielern z.B die Möglichkeit zu geben Geld zu drucken wenn das keine Folgen haben darf.
Atheuz is offline  
Old 07/15/2009, 02:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Finanzkrise? Gelddrucken?

Atheuz^^ schick mir mal ne todo per pn bitte^^

welche vor und nachteile ich dadurch geniesse etz.
Lexx0505 is offline  
Old 07/15/2009, 02:47   #14
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Schon zwei Jahre lang gespielt? Respekt, meistens halte ich es nicht so lange aus bei vielen Spielen.
Aber du hast natürlich schon recht, das Spiel ist noch ausbaufähig und das meiste muss man sich halt selber organisieren. Aber wenn das Spiel mal weiter entwickelt werden würde, würde es glaub ich um einiges anspruchsvoller. Darauf warte ich halt jetzt.
Aber ausser zu sagen, dass die Admins/Entwickler faul sind könnte man das doch aus einer anderen Perspektive sehen. Und zwar sollte das Spiel eine möglichst reallitätstreue Symulation der realen Welt werden. In der realen Welt hat man auch nur die Grundmöglichkeiten, des trainierens/arbeitens/essens. Alles andere was wir erleben wurde von irgendjemand organisiert. Also sieh es doch mal von der positiven Seite, dass das Spiel umso besser wird, umso mehr du selber Ideen entwickelst.

Zu der Sache mit den Admins noch: für mich scheint es als ob sie sich langsam zurückziehen würden. Man müsste sich nur einmal das Problem mit Korea angucken, als die Admins, im Gegensatz zu USA, etc, den Schaden des PTOs nicht rückgängig machen wollten. Deswegen schieben doch die Nord Koreaner auch Hass auf die Admins. Sie wollen jetzt wohl halt einen anderen strickten Kurs ohne die Einmischung in der Welt einnehmen. Das glaube ich jedenfalls, bis zum möglichen nächsten Eingriff. ^^
Unick is offline  
Old 07/15/2009, 13:08   #15
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Schon zwei Jahre lang gespielt? Respekt, meistens halte ich es nicht so lange aus bei vielen Spielen.
Aber du hast natürlich schon recht, das Spiel ist noch ausbaufähig und das meiste muss man sich halt selber organisieren. Aber wenn das Spiel mal weiter entwickelt werden würde, würde es glaub ich um einiges anspruchsvoller. Darauf warte ich halt jetzt.
Aber ausser zu sagen, dass die Admins/Entwickler faul sind könnte man das doch aus einer anderen Perspektive sehen. Und zwar sollte das Spiel eine möglichst reallitätstreue Symulation der realen Welt werden. In der realen Welt hat man auch nur die Grundmöglichkeiten, des trainierens/arbeitens/essens. Alles andere was wir erleben wurde von irgendjemand organisiert. Also sieh es doch mal von der positiven Seite, dass das Spiel umso besser wird, umso mehr du selber Ideen entwickelst.

Zu der Sache mit den Admins noch: für mich scheint es als ob sie sich langsam zurückziehen würden. Man müsste sich nur einmal das Problem mit Korea angucken, als die Admins, im Gegensatz zu USA, etc, den Schaden des PTOs nicht rückgängig machen wollten. Deswegen schieben doch die Nord Koreaner auch Hass auf die Admins. Sie wollen jetzt wohl halt einen anderen strickten Kurs ohne die Einmischung in der Welt einnehmen. Das glaube ich jedenfalls, bis zum möglichen nächsten Eingriff. ^^
Sicherlich hast du recht, man kann auch natürlich nicht alles in ein Spiel einbauen. Aber solange dieses einmischen von den Admins nicht komplett aufhört spiele ich es auch nur passiv nebenbei. :>

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Finanzkrise? Gelddrucken?

Atheuz^^ schick mir mal ne todo per pn bitte^^

welche vor und nachteile ich dadurch geniesse etz.
Fürs Geld drucken muss ein Kongressabgeordneter den Vorschlag dafür machen, dann kommt es zur Abstimmung wo die Mehrheit dafür wählen muss das man z.B nun 20 Millionen drucken lässt. Durch das Drucken ensteht eine Inflation die den Wert des Geldes immer weiter wertloser macht.

Dafür braucht man natürlich aber eine entsprechend große Anzahl von Leuten die 100% auch genau das wollen was du hervorzaubern möchtest.

Lang lebe China!
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erepublik
05/11/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Habt ihr ne ahnung wann das neue Erepublik update rauskommt?
eRepublik
10/16/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hello fellow elitepvpers! I am here to show you this new game I've started playing, called eRepublik - The New World | Online Social Strategy Game - which is a massively multiplayer online (MMO), social networking and strategy web browser game. It has an official wiki, eRepublik Official Wiki. You choose the country you want to play in (Hungary is in 1st ranking position - just so you know). You need to find a job and work on it. This game was designed so it would only take "15 minutes" each...
eRepublik
10/11/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi elitepvpers! I just started playing a game called eRepublik. It's a game that's like the real world, you have to work for money, eat to survive, and you can be a politician, and even become the president of a country, ruling the country and deciding what's best for it. It's a web based game, and each country has its own currency, but they all have gold - obtained through completing missions or buying it with real life $. I think it would be nice if someone could find a nice hack for this....
eRepublik
08/12/2009 - Browsergames - 1 Replies
eRepublik is a massively multiple player online, social networking and strategy web browser game developed by eRepublik Labs and is accessible via the Internet for free. The game is set in a mirror world (called the New World) where players, referred to as citizens, join in local and national politics, set economic policy, start businesses and wage wars with other countries. eRepublik - The New World | Online Social Strategy Game ref link removed



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.