Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UdoBot DO funzt nicht

Discussion on UdoBot DO funzt nicht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
UdoBot DO funzt nicht

hallo.
ich hab mir den udobot v.4.0.1 heruntergeladen.
wenn ich nun das prog starte gebe ich meine userid, sessionid, sowie den serverid (in meinem fall global europe 5 -> int11 also). danach bestätige ich und ich komme zum interface wie auch in der beschreibung beschrieben ist.

nun kann ich zwar die einstellungen usw. festlegen nur erscheint keine anzeige rechts unten .. also die hp, shd, car anzeige bleibt leer. starten lässt sich der bot auch nicht. daten (user id, sid, ... ) hab ich richtig eingegeben.

was könnte da noch der fehler sein?
blubi- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
udobot funktioniert nicht
06/08/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo an alle ich brauche ein Bot, der Funktionen in der Asia Global Server (int8) Udo Ich versuchte aber es funktioniert nicht sagt mir, dass das Feld aktualisiert werden müssen, ist es nicht ein Problem, aber meinen eigenen Server und iBot Kbot Arbeit, aber wie üblich die Riss geht nicht: (kann mir jemand helfen? Asien-Server ist nicht für Monate können diese aktualisiert werden? Sorry, aber ich bin mit dem Übersetzer Ich bin Italiener ...
UDOBOT kann ihn auf dem Hauptrechner nicht starten
03/09/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hallo, auf meinem Lappi läuft der echt prima, nur auf meinem Hauptrechner bekomme ich immer eine Fehlermeldung: "Something is blocking UDOBot from connecting to the Server! Check your Antivirus and Firewall." Nach der Fehlermeldung habe ich im msconfig meine Firewall und Antivirenprogramm aus dem Startmenu genommen. G-Data ist auch nicht gestartet.
Kbot & Udobot geht nicht auf DE4 !?
12/23/2010 - Browsergames - 23 Replies
Weiß einer wieso die Bots nicht gehen ? Habe mir den Kbot gekauft und wenn ich auf Login drücke, lädt der die ganze Zeit . Ist ein spezielles Update grad am laufen oder was ist jetzt los ? oO Mfg Final
Udobot warum geht er nicht mehr ???
12/12/2010 - Browsergames - 10 Replies
Hy leute seit 2 wochen komme ich schon nicht mehr auf die Udobot seite und der udobot geht auch nicht und der localsever funksioniert auch nicht kann mir einer vllt ein wirklich funksionieren bot ein link geben ein kostenlosen ... oder vllt sagen wie er Udobot wieser zum laufen bringen kann ?????!!!
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?

All times are GMT +1. The time now is 23:56.