Nichts, außer jeden 2.Tag mal an einem Tunier mitzumachen, musst nur auf teilnehmen drücken dann machste mit. Musst auch nichts machen nur warten, am nächsten Tag kannste sehn, ob du gewonnen hast oder nicht bzw wie weit du gekommen bist.
[Guide] Flugmonster kämpfen 02/01/2010 - Flyff - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich erstelle hier nun einen kleinen Guide wie man bei Flyff richtig Flugmonster bekämpft.
Fluglevel: Da das Fluglevel seit v14 nicht mehr verfügbar ist, und es vorhher auch nicht von Bedeutung war lasse ich das einfach mal rauß.
Monsteranvisierung: Ich sehe öfters Spieler die wie verrückt die Monster angreifen wollen und es erst 50x anklicken müssen bis es anvisiert wurde, hier gibt es allerdings einen Trick.
Ihr visiert das Flugmonster sofort an indem ihr ...
[BUG] Konzentriert Kämpfen + Sammeln 10/17/2009 - Browsergames - 13 Replies Hi Leute
Flaschensammeln, Konzi, und Kämpfen könnt ihr ja nicht gleichzeitig
Nur zur Info
geht doch
macht euch 2 TAB´s auf eins Let´s Fight und den anderen TAB auf Aktionen stellt da schon mal eure Sammelzeit ein z.b. 3 Stunden aber noch nicht auf Los sammeln klicken
Macro zum Kämpfen für Faule :) 04/02/2007 - World of Warcraft - 6 Replies So, ich würde mir gerne ein Makro machen mit dem ich immer einen gleichen Kampfablauf über einen Knopfdruck machen kann.
Ich hab mir das so vorgestellt:
Hier macht zum einen das Schießen Probleme und zum anderen muss nochmal ein Fehler drin sein den ich noch nicht
gefunden habe da es so nicht funktioniert :cry:
Nunja, desweiteren habe ich von einem Freund gehört das es einen Trick gibt,
ich glaube mit /cancelspellcasting oder sowas ähnliches um Instants zu zaubern ohne den World...
lasst die npc's für euch kämpfen ^^ 01/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies ist mir eben in area52 (nethersturm stadt) passiert:
hab mein erdelementar als schamane raus geholt und dieser greift sofort den ersten ally um mich herum an... er wehrt sich und wird dafür von den npc's nieder geprügelt ^^ danach eine mage und das gleiche spiel...
vorm briefkasten oder der bank ist das ganz lustig, das einzige was die allys machen können ist weg laufen, auf sich einprügeln lassen udn gegen heilen oder sterben ^^
nicht wirklich nützlich aber verdammt witzig nach nem tag...