Weiß einer wieso die Bots nicht gehen ? Habe mir den Kbot gekauft und wenn ich auf Login drücke, lädt der die ganze Zeit . Ist ein spezielles Update grad am laufen oder was ist jetzt los ? oO
Mfg Final
Kbot wurde vom puplisher down genommen um sicherheitsupdates durchzuführen wie honeyboxliste und einiges mehr. die info stammt vom ivan (puplisher) selbst! Geht wahrscheinoich morgen wieder on.
hm.. aber dann ohne update der boxen??
t-virus hat doch bekannt gegeben das bis zum 24.12. stopp ist und dann soll ne neue version kommen.
oder bin ich da falsch informiert??
soviel ich weis hat es durch den kbot massig sperrungen gegeben
deswegen haben die den betrieb erstmal gestoppt wenn ich das richtig im russischen chat verfolgt habe
der google translater ist nun mal net der beste
naja sicher sind die auch nicht mehr das immer ab und an mal ghost npc´s im gg auftauchen und der kbot bzw ibot sie versucht zu knallen und das ist vieleicht auch der grund woran sie auch gg bot´s erkennen
das kann sein weil der Kbot konnte die hängenden Npc immer wegshooten und man selber konnte sie im GGn nicht mal anklicken
also die Npc die bloss dagestanden haben "die leichen npc´s"
New DarkOrbit ANTIBOT SYSTEM - 30.11.2010 screens from udobot, kbot ibot untested 05/13/2011 - DarkOrbit - 41 Replies BIGPOINT DARKORBIT INTRODUCE THIS WEEK A NEW ANTIBOT SYSTEM:
Screens taken from udobot:
http://img441.imageshack.us/img441/9245/antibotnp cudobot.png
and in normal game:
http://img256.imageshack.us/img256/5653/antibotsy stem.png
Bots (udobot,kbot,ibot tested) wont log any bonus boxes or npc killing, in any maps 03/15/2011 - Browsergames - 24 Replies Since with the new updated thing in x-1, our bots do not show anymore what is collected or killed, but in the log of the game i can see the log perfectlly ..
So is safe to bot or ?
What do you think about this..
UDOBOT kann ihn auf dem Hauptrechner nicht starten 03/09/2011 - Browsergames - 13 Replies Hallo,
auf meinem Lappi läuft der echt prima, nur auf meinem Hauptrechner bekomme
ich immer eine Fehlermeldung: "Something is blocking UDOBot from connecting
to the Server! Check your Antivirus and Firewall."
Nach der Fehlermeldung habe ich im msconfig meine Firewall und Antivirenprogramm aus dem Startmenu genommen.
G-Data ist auch nicht gestartet.
Udobot warum geht er nicht mehr ??? 12/12/2010 - Browsergames - 10 Replies Hy leute
seit 2 wochen komme ich schon nicht mehr auf die Udobot seite und der udobot geht auch nicht und der localsever funksioniert auch nicht
kann mir einer vllt ein wirklich funksionieren bot ein link geben ein kostenlosen ...
oder vllt sagen wie er Udobot wieser zum laufen bringen kann ?????!!!