|
You last visited: Today at 00:03
Advertisement
Eigens Browsergame
Discussion on Eigens Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
01/01/2011, 22:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
richtig
|
|
|
01/01/2011, 22:27
|
|
Received Thanks: 954
|
Quote:
Originally Posted by mape68
Flash vergessen? Das ist so ziemlich die wichtigste Programmiersprache, deren ziemlich benötigt auf C/C++ kannste, da eigentlich schei*en
|
Danke
ich wusste ich habe was vergessen
|
|
|
01/02/2011, 00:04
|
|
Received Thanks: 150
|
@SerHild was ist eigentlich aus dem P-Server Projekt aus 2009 geworden ???
|
|
|
01/02/2011, 00:23
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by aiilii
richtig
|
Quote:
Originally Posted by Supertucke
@SerHild was ist eigentlich aus dem P-Server Projekt aus 2009 geworden ???
|
bleibt mal beim thema! 
#reported!
|
|
|
01/02/2011, 00:51
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by SerHild**
bleibt mal beim thema! 
#reported!
|
Ich hab mir mal deine Beiträge hier durchgelesen. Fazit:
Augenkrebs durch fehlende Deutschkentnisse. Und du hast eine Kompetenz von Urinstein.
Entweder bist du unter 12 Jahre alt oder du bist hängen geblieben, das musst du mir mal bitte beantworten.
Zu "Unterlasse deine Worte!". Er hat scheiß nicht mal auf euch bezogen, also fang nicht an rumzuheulen Miss little princess
Und du brauchst nicht gleich alles zu reporten was dir nicht passt. Rennst du im RL auch gleich zu Mami oder Papi und fängst an zu heulen, wenn dir das Essen nicht schmeckt oder was? Man man man, es gibt schon Gurken ...
|
|
|
01/02/2011, 00:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bobhausen
Ich hab mir mal deine Beiträge hier durchgelesen. Fazit:
Augenkrebs durch fehlende Deutschkentnisse. Und du hast eine Kompetenz von Urinstein.
Entweder bist du unter 12 Jahre alt oder du bist hängen geblieben, das musst du mir mal bitte beantworten.
Zu "Unterlasse deine Worte!". Er hat scheiß nicht mal auf euch bezogen, also fang nicht an rumzuheulen Miss little princess
Und du brauchst nicht gleich alles zu reporten was dir nicht passt. Rennst du im RL auch gleich zu Mami oder Papi und fängst an zu heulen, wenn dir das Essen nicht schmeckt oder was? Man man man, es gibt schon Gurken ... 
|
Kann dir doch egal sein !
Ich reporte nur weil die leute es einfach nicht hinkriegen beim thema zu sein!
Ich kann kritik einstecken!
aber dan macht doch bitte wenigsten das!
antispam: wie weit seit ihr !
|
|
|
01/02/2011, 00:57
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Kann dir doch egal sein !
Ich reporte nur weil die leute es einfach nicht hinkriegen beim thema zu sein!
Ich kann kritik einstecken!
aber dan macht doch bitte wenigsten das!
antispam: wie weit seit ihr !
|
Mhh .. Ich merk schon
|
|
|
01/02/2011, 01:04
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
bleibt mal beim thema! 
#reported!
|
Die Frage nach dem P Server Projekt gehört sehr wohl zum Thema ...
Ich denke manche wollen schon wissen wie zuverlässig die Leute sind mit denen man sich da einlässt ...
Ach und SerHild  den Smilie brauchste bei mir nicht machen, deswegen war ja meine Frage nach dem Projekt, weil ich halt meine Hausaufgaben mache.
Und mit deinem Verhalten das du hier offen legst mit deinen Letzten Postings, deinen ständigen Reported, ziehst du vermutlich nicht gerade Potentielle Mitmacher an Board, sondern vertreibst sie eher.
@Bobhausen
Quote:
|
|
Was ich so gefunden habe dürfte er 15 sein und in die 9 Klasse gehen
Close Request weil wenn eh nur reported wird kann man es gleich ganz sein lassen ...
|
|
|
01/02/2011, 01:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Supertucke
Die Frage nach dem P Server Projekt gehört sehr wohl zum Thema ...
Ich denke manche wollen schon wissen wie zuverlässig die Leute sind mit denen man sich da einlässt ...
Ach und SerHild  den Smilie brauchste bei mir nicht machen, deswegen war ja meine Frage nach dem Projekt, weil ich halt meine Hausaufgaben mache.
Und mit deinem Verhalten das du hier offen legst mit deinen Letzten Postings, deinen ständigen Reported, ziehst du vermutlich nicht gerade Potentielle Mitmacher an Board, sondern vertreibst sie eher.
@Bobhausen
Was ich so gefunden habe dürfte er 15 sein und in die 9 Klasse gehen
Close Request weil wenn eh nur reported wird kann man es gleich ganz sein lassen ...
|
Dachte bei p-server saktastisch :-)
Das mit 15 stimmt^^
naja das P-server Proejekt wurde sagen wir mal so zu diesem umgewandelt!
Closen noch nicht wird noch ein bischen gehen!
sind immer noch 3/7 !
für User werde ich sorgen aber der herr Threadstarter will sein Team zsm haben
Ideen gibts genung!
Das umsetzen wird dan jemand anderes machen
|
|
|
01/02/2011, 01:14
|
|
Received Thanks: 31
|
Ich will mich nicht in euren "streit" einmischen, deswegen klärt das bitte per PN oder sonst wie >.>
Zum Thema: Es wurde schon mehrmals gesagt, dass ihr nicht weit kommen werdet. Ich finde es sehr gut, dass ihr hier Durchhaltevermögen beweist, aber wie schon gesagt wurde, dafür müsst ihr Programmiersprachen können. SerHild, du sagst, das BlackGalaxy ein billiges Spiel ist, dem kann ich zwar zustimmen, aber denk doch einmal nach: Die Ersteller von dem Game haben es mit C++ Programmiert und ihr wollt ein Spiel erstellen, in dem ihr noch nicht einmal Programmiersprachen benutzt, sondern nur auf diese Seite vertraut? Werdet ihr da nicht selbst skeptisch? Da das alles keinen Sinn ergibt und es voraussichtlich sowieso nur im gespamme enden wird, bin ich dafür, dass das ganze hier geschlossen wird. Die jenigen, die das mit euch machen wollen, können es ja in ICQ oder was weiß ich worin besprechen.
#Closerequest
|
|
|
01/02/2011, 01:56
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Bevor ich jetzt meine persönliche Meinung zu dem Thread abgebe, möchte ich erst noch ein paar Sachen klarstellen/berichtigen:
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*†
Ich sag euch mal was ihr alles so braucht um wenigstens ein gescheites "Dark orbit" hinzubekommen.
Das macht nicht einfach so eine Community.
Sprachkenntnisse sollten diese vorhanden sein : C/C++, PHP, HTML,Java
C++ wird für die allgemeine Programmierung verwendet d.h für denn Client in denn man spielen will
PHP/HTML(beide sehr ähnlich): werden für das Login und das Forum benötigt , also alles was du siehst "Hangar etc , ist PHP/HTML
Java ist dasselbe fast wie C++, bloss C++ ist etwas besser.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich und beleidigt mich nicht , falls es "dumm" sein sollte.
Schön abend noch~
|
Du hast teilweise recht:
1. Benötigte Sprachen:
Im grunde und wenn es hart auf hart kommt, kann man auch nur mit PHP, Html und Flash ein DO ähnliches Spiel machen.
Falls man das aber vor hat, braucht man mehrere extrem schnelle Server.
Das wird dann aber verdammt teuer und genau deswegen wird wohl oft diese Kombination genommen:
C/C++ für den Server (Also alle Art von Berechnungen, Monster spawnen, Synchronisation...).
PHP, HTML und CSS für den LogIn-Bereich und für die Designs.
Flash für den Clienten.
2. "Java ist dasselbe fast wie C++, bloss C++ ist etwas besser"
Du kannst echt froh sein, dass du hier nicht im Coder-Bereich bist, denn die Leute würden dich da jetzt zu 100% zuflamen.
Java hat von der Syntax her gewisse Parallelen zu C/C++, aber von der Grundidee her unterscheiden sich die Sprachen komplett:
C/C++ Code wird von anfang an kompiliert weitergegeben (.exe)
und Java-Code wird vorkompiliert in eine Java-Datei (.jar).
Diese Datei wird dann beim starten interpretiert.
Quote:
Originally Posted by mape68
Flash vergessen? Das ist so ziemlich die wichtigste Programmiersprache, deren ziemlich benötigt auf C/C++ kannste, da eigentlich schei*en
|
Habe ich ja im Grunde schon beantwortet, aber ich möchte es nocheinmal sagen: Der Server-Code ist sicherlich in Java oder C/C++ geschrieben worden.
Quote:
Originally Posted by King_OF
Ich will mich nicht in euren "streit" einmischen, deswegen klärt das bitte per PN oder sonst wie >.>
Zum Thema: Es wurde schon mehrmals gesagt, dass ihr nicht weit kommen werdet. Ich finde es sehr gut, dass ihr hier Durchhaltevermögen beweist, aber wie schon gesagt wurde, dafür müsst ihr Programmiersprachen können. SerHild, du sagst, das BlackGalaxy ein billiges Spiel ist, dem kann ich zwar zustimmen, aber denk doch einmal nach: Die Ersteller von dem Game haben es mit C++ Programmiert und ihr wollt ein Spiel erstellen, in dem ihr noch nicht einmal Programmiersprachen benutzt, sondern nur auf diese Seite vertraut? Werdet ihr da nicht selbst skeptisch? Da das alles keinen Sinn ergibt und es voraussichtlich sowieso nur im gespamme enden wird, bin ich dafür, dass das ganze hier geschlossen wird. Die jenigen, die das mit euch machen wollen, können es ja in ICQ oder was weiß ich worin besprechen.
#Closerequest
|
Solche Maker versprechen nie die Professionalität, die von Browsergames ala BigPoint ausgehen.
Jetzt noch eine Kleinigkeit, die ich umbedingt los werden will:
Manchmal frage ich mich echt, wo wir hier sind, Kopfschmerzen nur vom Lesen eines Threads zu bekommen ist echt heftig.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich Moderator eines "Elite-Forums" bin oder ein Kindergärtner.
Bevor jetzt der Nächste meint, irgendjemanden wieder provozieren zu müssen, möchte ich nur sagen, dass es auch anders geht, wenn ein Post von mir nicht genug ist.
|
|
|
01/02/2011, 02:01
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 6
|
ohhh vor paar monaten hatte ich das auch versucht aber bin damit nicht klar gekommen
|
|
|
01/02/2011, 02:59
|
|
Received Thanks: 16
|
also ich alls totaler nerd der ca 4 jahre mit verschidenen accs in verschidnen firmen do zockt kont als tester/idden habber bewerben^^
habe: skype,ts2,ts3,msn
ps... ein browsergame ohne möglich keiten mit freunden/clanmitglidern was zu unternehmen wird schnell langweilig ...
und wen es so weit ist den chat nit vergesen^^
|
|
|
01/02/2011, 08:58
|
|
Received Thanks: 954
|
Quote:
Originally Posted by A4am
also ich alls totaler nerd der ca 4 jahre mit verschidenen accs in verschidnen firmen do zockt kont als tester/idden habber bewerben^^
habe: skype,ts2,ts3,msn
ps... ein browsergame ohne möglich keiten mit freunden/clanmitglidern was zu unternehmen wird schnell langweilig ...
und wen es so weit ist den chat nit vergesen^^
|

@ Shadow : denn weis ich ja jetzt mehr  
|
|
|
01/02/2011, 09:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 557
|
Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER
So einfach? Im Prinzip müsste man nur die Handlung aus DO dort eingeben, aber die kopiergeschützten Schiffe rausnehmen und durch andere erstetzen....
|
mal ebend die handlung aus do eingeben   jop dann mach mal
|
|
|