Schönes projekt gefällt mir, ich überlege noch ob ich da mit machen werde. Würde leibend gern etwas mit der Geschichte ziwschen Frankreich und England machen, aber Griechenland interressiert mich auch. Nice ich hoffe das wird was !

Ich würde umsteigen oder beides zocken. Naja, M2 ist sowieso lw geworden, auch mit den P-Servern.
Man könnte doch aber auch was in der Richtung wie AssassinsCreed machen, das wollen denke ich viel Spieler.
Edit: Finde die Frau ist nicht grad als Hammer, aber trotzdem gute Arbeit!
Edit 2: Hätte nen namen für das Game Gretos oder Gremythol oder Grotos xD 1 sek. Vorschläge xD