Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigens Browsergame

Discussion on Eigens Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/01/2011, 17:36   #46

razorbmw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
hi ich würde auch sehr gerne mit machen hab sehr viel erfahrung mit darkorbit so ungefähr 2 jahre.Und könnte euch mit ideen also für events neue items etc. unterstützten.
razorbmw is offline  
Old 01/01/2011, 17:42   #47

*Raiider*'s Avatar

Received Thanks: 111
naja schwachsinnig weil es in fla programmiert ist. Und man bekommt es nicht so schnell fertig, shadow hat recht
*Raiider* is offline  
Old 01/01/2011, 17:54   #48

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by razorbmw View Post
hi ich würde auch sehr gerne mit machen hab sehr viel erfahrung mit darkorbit so ungefähr 2 jahre.Und könnte euch mit ideen also für events neue items etc. unterstützten.
Tut mir leid aber für das bin ich zu ständig! Desinger haben wir glaub auch!
Quote:
Originally Posted by *Raiider* View Post
naja schwachsinnig weil es in fla programmiert ist. Und man ebekommt es nicht so schnell fertig, shadow hat recht
Es gibt bereits eine schlechte kopie von darkorbit! Da fehlt nur deesing,es heisst sunbattle, darkorbit clone googlet mal die 2 namen eins von beiden stimmt, ,
SerHild** is offline  
Old 01/01/2011, 18:18   #49

razorbmw's Avatar

Received Thanks: 26
ok
razorbmw is offline  
Old 01/01/2011, 18:19   #50

Received Thanks: 954
Warpfire ist auch eine Kopie davon
*Anima* is offline  
Old 01/01/2011, 18:27   #51

*Raiider*'s Avatar

Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post

Es gibt bereits eine schlechte kopie von darkorbit! Da fehlt nur deesing,es heisst sunbattle, darkorbit clone googlet mal die 2 namen eins von beiden stimmt, ,
Und Ja ich kenn SunBattle und ausserdem heißt es jetzt BlackGalaxy Und "BlackGalaxy" ist auch in flash geschrieben, wenn du es im browser gespielt hast dann swf ist aber im prizip das gleiche. Was die Grafiken angeht was denkst du dir dabei sie dürfen keine ähnlichkeiten haben wie Do wegen Copyright.
*Raiider* is offline  
Old 01/01/2011, 18:42   #52

Quote:
Und Ja ich kenn SunBattle und ausserdem heißt es jetzt BlackGalaxy Und "BlackGalaxy" ist auch in flash geschrieben, wenn du es im browser gespielt hast dann swf ist aber im prizip das gleiche. Was die Grafiken angeht was denkst du dir dabei sie dürfen keine ähnlichkeiten haben wie Do wegen Copyright.
Schick mal Link oder Video von das bitte.
Danke
*Anima* is offline  
Old 01/01/2011, 20:19   #53

elite*gold: 4
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Schick mal Link oder Video von das bitte.
Danke
such mal auf youtube nach darkorbit clone oder sunbattle...
N-Exception is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 21:03   #54

SerHild**'s Avatar

Quote:
sry aber das spiel sieht absulut beschissen aus!
Da lass ich mich lieber von DO abzocken als mein geld oder zeit darein investieren!
SerHild** is offline  
Old 01/01/2011, 21:22   #55

elite*gold: 4
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
sry aber das spiel sieht absulut beschissen aus!
Da lass ich mich lieber von DO abzocken als mein geld oder zeit darein investieren!
und du denkst, dass du picasso bist???
ich bezweifle, dass deine Zeichenkünste besser als deine rechtschreibung und deutschkenntnisse sind

aber jetzt ehrlich leute, wie schon von manchen erwähnt wurde, werdet ihr mit mybrowsergame.com nicht sehr weit kommen...

mit tollen ideen und "3 1/2 Jahren DarkOrbit erfahrung" kommt ihr einen scheiss weiter, da braucht ihr vielerlei programmierkenntnisse
N-Exception is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 21:51   #56

SerHild**'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Axigan View Post
und du denkst, dass du picasso bist???
ich bezweifle, dass deine Zeichenkünste besser als deine rechtschreibung und deutschkenntnisse sind

aber jetzt ehrlich leute, wie schon von manchen erwähnt wurde, werdet ihr mit mybrowsergame.com nicht sehr weit kommen...

mit tollen ideen und "3 1/2 Jahren DarkOrbit erfahrung" kommt ihr einen scheiss weiter, da braucht ihr vielerlei programmierkenntnisse

Unterlasse deine Worte!

Denkst du mich intessiert es was du sagst!
Mein Gott wen jeder so denkt wird es im jahre 3000 noch keine Darkorbit Server geben!

Achja zu sunbattle! naja es isch auch sehr sehr schwer 3 kreise machen und es K2 zu nennen!
Wen das so schwer ist bin ich picasso!

Und meine Rechtschreibefehler gehen dich nichts an!
Htas ud mihc vestande??

Und Falm irgend wo anders

Steht hier irgend wo bitte macht und Runter oder beleidigt uns nein!
Unser Threadstarter will ein Team Bilden also geh in einem anderen Forum über uns Lästern!

Wir suchen immer noch 7 Leute!

achja was shadow gesagt hat ist nicht alles richtig!
Vor 4 Jahre entstand Darkorbit und denkt ihr wen es niemand porbiert gibts einfch vom Himmel eine P-server nach Wünschen der User , Wacht endlich mal aus euren Träumen raus!

Vlt wirds erst mal wie darkorbit hall of fame etc geben vlt wirds in 1 jahr erst passieren aber wenigsten es unternimmt jemand etwas
statt die ganze zeit solche überflüssige Kommentare hinterlassen!

Irgend wann gibts eine SChlusstrich und der wurde nun überschritten!

------------->Nur noch zum Theme Posten<----------
z.B

-Fürs Team anmelden
-Vorschläge
-Tipps!
#reported zu deinem SPam!
SerHild** is offline  
Old 01/01/2011, 22:05   #57

Supertucke's Avatar

Received Thanks: 150
Quote:
------------->Nur noch zum Theme Posten<----------
Poste ich mal zum Thema ...

100% von denen die hier Posten das Ihr mit diesem MyBrowsergame Teil nichtmal annährend an Darkorbit rankommen werdet haben nunmal recht.

Wenn ihr sowas umsetzen wollt braucht ihr Definitiv mehr als diese Website, die reicht nicht einmal um die Grundlagen für einen DO Clone berreitzustellen ...

Anfangs überlegte ich noch, ich melde mich mit meinen PHP, MySQL und HTML Kenntnissen um mitzumachen, aber dafür seid ihr mir ehrlich gesagt zu unrealistisch ...

Und wie ich die Sache sehe wird es auch nicht besser mit dem Realismus

Stecke ich die Zeit lieber in mein Eigenes Projekt, da hab ich mehr davon (Nein kein Browsergame oder irgendwelcher Clone).
Supertucke is offline  
Old 01/01/2011, 22:08   #58

elite*gold: 1
Received Thanks: 349
Hallo,
Habt ihr schon nen Webspace sponsor?
Bzw. ein Forum?

Könnte euch erst mal einen Webspace mit Subdomain zur Verfügung stellen.
Wenn ich von Legalität und Erfolg eures Projekts überzeugt bin, falls ihr es so weit schafft, kann ich euch auch gerne einen Server zur Verfügung stellen.

mfg mape68
mape68 is offline  
Old 01/01/2011, 22:13   #59

Ich sag euch mal was ihr alles so braucht um wenigstens ein gescheites "Dark orbit" hinzubekommen.
Das macht nicht einfach so eine Community.
Sprachkenntnisse sollten diese vorhanden sein : C/C++, PHP, HTML,Java
C++ wird für die allgemeine Programmierung verwendet d.h für denn Client in denn man spielen will
PHP/HTML(beide sehr ähnlich): werden für das Login und das Forum benötigt , also alles was du siehst "Hangar etc , ist PHP/HTML
Java ist dasselbe fast wie C++, bloss C++ ist etwas besser.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich und beleidigt mich nicht , falls es "dumm" sein sollte.
Schön abend noch~
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 22:25   #60

elite*gold: 1
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Ich sag euch mal was ihr alles so braucht um wenigstens ein gescheites "Dark orbit" hinzubekommen.
Das macht nicht einfach so eine Community.
Sprachkenntnisse sollten diese vorhanden sein : C/C++, PHP, HTML,Java
C++ wird für die allgemeine Programmierung verwendet d.h für denn Client in denn man spielen will
PHP/HTML(beide sehr ähnlich): werden für das Login und das Forum benötigt , also alles was du siehst "Hangar etc , ist PHP/HTML
Java ist dasselbe fast wie C++, bloss C++ ist etwas besser.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich und beleidigt mich nicht , falls es "dumm" sein sollte.
Schön abend noch~
Flash vergessen? Das ist so ziemlich die wichtigste Programmiersprache, deren ziemlich benötigt auf C/C++ kannste, da eigentlich schei*en
mape68 is offline  
Thanks
1 User
Reply