Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann

Discussion on Bann within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bann

Hallo. Ich möchte fragen, wenn man gebannt, so wahr, um Ihre ganze Rechnung oder nur als Int10 und andere kann man spielen?
Vielen Dank für Ihre Antwort

heeeelp
axel.zazo is offline  
Old 12/13/2010, 19:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo?????!! pls
axel.zazo is offline  
Old 12/13/2010, 19:45   #3

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Dont use google translator,speak english.
Kɛvin is offline  
Old 12/13/2010, 19:51   #4

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by axel.zazo View Post
Hallo?????!! pls
You just get banned on the account you are playing.
If you use bots on int2, you will not get banned on int3 (just if you do not use bots on int3, too).
Shadow992 is offline  
Old 12/13/2010, 19:54   #5

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Why post all members a new thread about the new bann wave?
Please use one Thread!!
vatrixxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Bann]Hack_Thread[Bann]
11/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Libe epvpers In diesem Thread könt ihr Hacker posten egal ob ihr denkt, dass sie hacken oder ihr wisst es. Ich werde mich darum kümmern das in kürze ein G1-Admin diesen Thread regelmäßig beobachtet. Er wird dann so viele wie möglich eurer vermeindlichen Hacker scannen und account, wenn nötig(bei wiederholten hackern) auch einen IP bann ausgeben. Es wäre schön wenn ihr hiermot auch etwas zum (momentan weit davon entfernten) "Hacker-freien-WarRock beitragt PS: Fals dieser Thread...
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
BANN !!!!!????
06/24/2008 - Metin2 - 19 Replies
AHHH...Endlich hab ich´s hinbekommen mit dem Post.. Also Hallo erstmal... Kann mir jemand beschreiben wie so ein Bann abläuft? Ist man sofort gesperrt, oder dauert das 2-3 Tage? War gestern am "Angeln" (wo man mich nicht sieht *hüstl*) trotzdem hat ich eine PM von irgendeiner "LADYsowieso" "Bann wegen Angelbot, wird in 3 Tagen aktiv" Wenn das doch ernst ist, wird nur der Char gesperrt oder der ganze ACC??

All times are GMT +1. The time now is 02:49.