Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Other Online Games Browsergames
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Bannwelle

Discussion on Neue Bannwelle within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
Neue Bannwelle

Hallo,

heute gabs wieder eine Bannwelle.
Auf Global 1 wurden in den Top 150 über 40 Spieler gebannt,
meinen USA West acc hats auch erwischt...
Aerox777 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
aber leider bis jetzt nicht auf allen Instanzen Wäre doch gerne wieder im Ranking weiter vorne
Zumal auf gl1 sicher die top10 einige wieder entbannt werden ^^ und das zeus eigentlich auch bottet, das weis jeder der gl1 jahre lang zockt (so einige abschüsse von ihm )
willbots is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
Naja ich glaube Zeus hat schon lange aufgehört zu scripten, aber glaube auch das viele wieder entsperrt werden, vorallem die die viel banken.
Bestimmt wieder so ein 3 Tage Bann
Aerox777 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
darum geht es nicht Accounts wurden wieder entbannt ich denke weil viele banker mitbei waren wieder und es nicht 100% genau ist
ich glaube Dark orbit gibt endlich auf
*Anima* is offline  
Old   #5
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Aerox777 View Post
Hallo,

heute gabs wieder eine Bannwelle.
Auf Global 1 wurden in den Top 150 über 40 Spieler gebannt,
meinen USA West acc hats auch erwischt...
Das ist schade, aber mal im ernst, wen intressiert das?
#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread

« hallo suche | Bann »

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit 2.11 neue Bannwelle
11/03/2010 - DarkOrbit - 25 Replies
Wie der Titel schon sagt , morgen früh werden alle Botuser , die am Freitag gesperrt worden sind und am Samstag entsperrt worden sind wieder gebannt! Die Quelle : News: Botsperrungen Freitag 29.10.2010 - Darkorbit Viel Glück und ich hoffe dass nicht alle gebannt werden xD
Neue Bannwelle?!
06/04/2010 - Diablo 2 - 367 Replies
Heute Morgen 06:52 ist es passiert, meine Sorc und meine Ama wurden gesperrt. Geht es jemandem genau so? Ich habe (D2ME, RedVex, AutoTele, D2NT) genutzt.
NEUE BANNWELLE
11/17/2006 - World of Warcraft - 128 Replies
Jo! Es hat diesmal viele von uns erwischt. Die neue Bannwelle... *heul* Naja mein main ist wie versprochen cheatfrei geblieben... also ist mein Verlusst nicht so schwer wie der von anderen... trotzdem scheisse werde meine kleine Farmhexe sehr vermissen *schnief* Die Email:
Neue Bannwelle?
11/29/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kanns sein das es ne neue BAnnwelle gibt? berichten ja ziemnlich viele das heute ihr Account gesperrt wurden, einer von meinen 2 Accs ist auch weg und nem Kumpel von mir wurd auch der Acc gesperrt. Hatte das letzte mal bei Bosskilling BWH benutzt, allerdings nur 4x draki und Wyrm mehr net.



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.