aber leider bis jetzt nicht auf allen Instanzen

Wäre doch gerne wieder im Ranking weiter vorne

Zumal auf gl1 sicher die top10 einige wieder entbannt werden ^^ und das zeus eigentlich auch bottet, das weis jeder der gl1 jahre lang zockt (so einige abschüsse von ihm

)