Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc oder sammeln?

Discussion on Npc oder sammeln? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
Npc oder sammeln?

hey wollte fragen was sich mehr lohnt ??
sammeln oder npc´s?

also bei npc´s ist ja der vorteil das ich schön rp mache(streuner/x-1 map)
aber bei sammeln ist vorteil das ich mehr EE sammle für GG´s & uri für rsb
also was lohnt sich denn mehr?
bin gerade ziemlich an 3 sterne vorbei(20k vorsprung) & ich habe keine lust jeden tag jagen zu gehen
also was emphielt ihr mir
mfg yoshi
Yoshi007 is offline  
Old 11/14/2010, 22:00   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 76
Beides?
blubbi^^ is offline  
Old 11/14/2010, 22:02   #3
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
Ich mache von Anfang an Beides Sammeln und NPCs.

3 Meiner Bot Acc laufen nun Komplett vom Start weg seit ca. 100 Tagen permanent auf x1 und sind gerade dabei auf Level 16 zu steigen.

1 Hat gerade eben seinen Level 16 geschafft, und fehlen jetzt nur noch 2 Irise und 4 LF3 zum VE Goli (ausser ein paar extras noch).

Nur Sammeln hat halt den Vorteil (wenn getarnt) das du weniger aufällst und nicht dauernd auf der Meldeliste erscheinst von den Anprangern :-)

Edith: Vergessen EE habsch auch genug auf dem Level 16 berreits 2 Alpha gespielt, 1 Beta, Gamma läuft gerade durch das erste, Alpha und Beta stehen fertig auf der Map, und sind jeweils noch 1 x im Hangar fertig, Delta fast zu 2/3 aufgebaut und immer noch knapp ca. 3K EE Übrig
Supertucke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 22:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Beides?
mach ich ja zurzeit
@super
danke habe in 130 tagen auf lvl 19 geschafft+1 mio rangpunkte
aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich npc oder beides mache
weil sammeln bringt mehr uri & EE das heisst mehr ggs für mich
zwar habe ich 1 mio x4 aber die punkte für topuserranking sind mir auch wichtig:S
Yoshi007 is offline  
Old 11/16/2010, 06:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 27
keine eine idee?
Yoshi007 is offline  
Old 11/16/2010, 10:50   #6
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Also da ich sehr gut weiß , was du meinst , da ich selber einen 3Sterne Acc habe , würde ich nur Boxen sammeln , denn dadurch kannst du mehr GG´s machen und eigtl auch viele Topuserpunkte. Zumindest mache ich das so , und dadurch weiß eigtl fast niemand , außer paar aus meinem Clan , dass ich botte ;D
Freak~ is offline  
Old 11/16/2010, 12:00   #7
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Naja, rangpunkte kann man echt gut mit den GG's machen also kommt das boxen sammeln eher in betracht...

Aber wenn man nun die ganze zeit nur sammelt fällt es irgendwann auch auf

Ich würde einfach abwechselnd manchmal nur sammeln und manchmal beides klingt für mich nach der besten option ^^
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
cossfire zp und gp sammeln
09/02/2010 - CrossFire - 15 Replies
hi wie kann man schnell gp bekommen? oder zp ?
fp´s sammeln im hexaeder
07/10/2010 - Last Chaos - 28 Replies
hi leute weiß jemand wie mann im hexaeder fp´s sammelt und die bücher droppt ohne alle räume machen zu müssen währe sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte
Lebenskraft Sammeln
03/05/2010 - Aion - 2 Replies
Hallo alle zusammen:rolleyes: Gibt es ein Programm was Ernten/Äther sammeln kann, es ist ziemlich nervig :-) hat schonmal wer eins gesehen/gehabt ? Danke schonmal für die Antworten:D
(sammeln) Ips von p-server
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute, Ich baue ein homepage als -Server Status- welche P-Server soll ich ins Server Status rein tun?? und sag mir Ips von P-server (Login , Char und World) P.S: ich könnte nicht so gut in Deutsch :( und spam nicht :)
Exp sammeln
06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln: 1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an. 2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt. 3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.