Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Crime BOT

Discussion on World of Crime BOT within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation World of Crime BOT

Moin!
Ich suche einen Handelbot für World of Crime Welt1
Habs schon selber Versucht mit Macrox aber da muss immer das Spiel
im Vordergrund sein und klickt sich dann so durch und nach 1-2std funktioniert der nicht mehr...er verkauft immer nacheinander die Drogen und kauft sie dann wieder und fährt dann zum nächsten Ort....aber wenn ich nach den 1-2std wieder auf den PC gucken steht der Mauszeiger irgendwo im Bildschirm und klickt irgendwo im Nichts rum...
gibt es da noch irgendwelche anderen möglichkeiten? Oder kann man mit dem Programm einstellen das der erst den "klick" macht wenn die Seite VOLLSTÄNDIG geladen ist, vielleicht schmiert das dann nicht immer ab!
Hoffe mir kann irgendjemand helfen! Am besten wäre halt ein Programm das im Hintergrund läuft und ich so noch den PC anderweitig nutzen kann^^

Gruß KevinAudiA3
KevinAudiA3 is offline  
Old 09/22/2009, 22:41   #2

Received Thanks: 260
lade die autoitv3 runter

schau dir ein IE oder FF.au3 tutorial an

und nach ca 2 std. lesen hast du in 30 min. einen eigenen bot der wartet bis seite geladen ist und eigendlich alles kann, je mehr du lernst desto mehr kann er
Lexx0505 is offline  
Old 09/22/2009, 23:04   #3

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
lade die autoitv3 runter

schau dir ein IE oder FF.au3 tutorial an

und nach ca 2 std. lesen hast du in 30 min. einen eigenen bot der wartet bis seite geladen ist und eigendlich alles kann, je mehr du lernst desto mehr kann er
moin habe mir das schon runtergeladen und dieses eine Tutorial hier aus dem Forum durchgelesen aber irgendwie komm ich mit dem Programm nich so ganz klar!

EDIT: Das ding ist halt, das ich nich die geringste Ahnung habe wie ich das anfangen soll und wie das dann mit den klicks mache und sowas alles und ob ich das auch hinkriege das es im hintergrund laufen kann...wenn ich da wenigstens nen anfang hätte wäre das schonmal was wert^^
KevinAudiA3 is offline  
Old 09/23/2009, 00:08   #4

besser wäre es wenn mir jemand bei MacroX hilft denn da hab ich alles soweit fertig nur das es nach ner zeit immer abschmiert weil er wahrscheinlich klickt obwohl die seite noch nicht geladen war!

Hab folgende Befehlszeile(2klicks und dazwischen halt das warten) damit der wartet bis die Seite geladen ist und "Fertig" anzeigt(Firefox):

ClickL=468,320
WaitClass=Mozilla Firefox=Fertig
ClickL=1668,975

Aber der bleibt bei dem "Wartebefehl" stehen obwohl die seite schon lange geladen ist....wo ist da der fehler?
KevinAudiA3 is offline  
Old 09/23/2009, 21:03   #5

Kann mir keiner helfen?
KevinAudiA3 is offline  
Old 09/27/2009, 13:34   #6

kennt sich keiner mit dem programm aus?
KevinAudiA3 is offline  
Old 10/08/2009, 09:38   #7

Received Thanks: 6
Suche weorldofcrim welt+3 bot
cR4cKh34d2 is offline  
Old 12/04/2009, 20:11   #8

gibts da immernoch kein bot?
KevinAudiA3 is offline  
Old 11/16/2010, 15:38   #9

Received Thanks: 0
Hi, ich weiß das Thema is schon ein bissel alt. Aber ich bin selbst auf der suche nach guten Beiträgen oder Tutorials für MacroX. Auf der Suche bin ich eben auf dein Thread gestoßen. Zu deinem Problem kann ich dir nur den Tipp geben:

Quote:
Beschreibung
Wartet auf Fenster

Syntax
WaitWindow=Fenstertitel oder HWND
Steht aber auch in der Hilfe von MacroX. Aber wenn jemand gute Seiten für mich hat. Dann bitte her damit. ^^

Gruß
Sourly
Sourly is offline  
Old 11/16/2010, 15:56   #10

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,874
Quote:
Originally Posted by Sourly View Post
Hi, ich weiß das Thema is schon ein bissel alt. Aber ich bin selbst auf der suche nach guten Beiträgen oder Tutorials für MacroX. Auf der Suche bin ich eben auf dein Thread gestoßen. Zu deinem Problem kann ich dir nur den Tipp geben:

Steht aber auch in der Hilfe von MacroX. Aber wenn jemand gute Seiten für mich hat. Dann bitte her damit. ^^

Gruß
Sourly
Soetwas muss doch echt nicht sein.
#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread