Gesehen habe ich das schonmal, aber wie das heißt weiß ich nicht. Viele nutzen es und das baut nicht normal ab, sondern schneller. Pro "Abbau" von 3 Gegenständen etwa 5 Sekunden für alle drei.
Lebenskraft gewinnen einfach skillen. 06/11/2010 - Aion Guides & Strategies - 21 Replies Mit Makros ist bei Aion ja atm noch einiges möglich, und das lässt sich auch gut ausnutzen ohne dabei gegen irgentwelche AGB zu verstoßren :D
Makro 1
/Variable 8 *Zeit in welchen Abständen gelootet wird, zB 8 Sekunden (/Variable 8 8)*
/Variable 9 *Gewünschte Gegenstand, zB Lapia (/Variable 9 Lapia)*
Makro 2
/Select
/Attack
/Delay
aion lebenskraft farm bot 03/12/2010 - Aion - 20 Replies Hallo
Ich hätte mal eine kleine frage da ich das Craften und Questen in Aion liebe und gern selber mache aber aus zeitmangel 2 std spielzeit an tag (familie will ja auch was von mir haben ) nicht mehr die zeit habe um lebenkraft zu farmen besonders erze und blumne ;-) würde ich gerne wissen ob es dafür einen kleinen bot gibt der nix anderes macht wie farmen es würde schon reichen wen er nur an einen spot steht und imemr das selbe zeug farmt besser wer es wen er 2 oder 3 spots ablaufen...
Exp sammeln 06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln:
1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an.
2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt.
3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...