es geht aber meistens funktioniert der nachher wieder der ist schon seit heute mittag down wolte paar streuner knallen bissl rank hochziehen naja hoffe morgen geht der wieder
ja es ist zwar ok das der ab und zu down ist ist ja ein kostenloser bot und es zwingt ihn auch keiner neue updaits oder so zu machen aber 25€ für einen bot den ich auch kostenlos haben kann zahle ich nicht
ich weiß das einen bot basteln sehr schwer ist aber das heist nicht das man unbedingt geld dafür nehmen muss der udoBot ist echt geil er funkt supper und erfült einem alle wünsche mer braucht man nicht
UDOBot 3.0.2 07/08/2011 - Browsergames - 50 Replies Also jetzt die frage tvirus, funktioniert der Bot jetzt oder nicht,
weil bei mir kommt immer noch das Fenster, in dem steht das es noch die Invisibles Box codes updaten muss,
wie gesagt, im UDOBot forum schreibt ein Moderator das der Bot wieder geht^
Naja Gruß Klenix
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
Could not connect to UDOBot Server [PROBLEM] 10/05/2010 - Browsergames - 6 Replies hey, wie der titel schon sagt, immer wenn ich doppelklick auf udobot mache kommt diese fehlermeldung (gestern ging es noch) was ist da los? könnt ihr mir helfen?
V-SERVER UDOBOT 10/02/2010 - Browsergames - 12 Replies Suche einen günstigen V-Server wo ich eienn Udobot laufen lassen kann.
Also bitte nur Angebote posten die ihr auch selber schon kennt
UdoBot gg 09/13/2010 - Browsergames - 2 Replies wisst ihr eig ob udobot auf kurz oder lang ein gg update in betracht zieht?