hm, ich verstehe nur nicht warum bei anderen der bot läuft?! liegt das vielleicht an den verschiedenen Servern? also werden die invisible boxes auf den servermaps getrennt geupdatet. so das sagen wir mal auf DE4 schon alles funzt, aber auf DE1 das update noch nicht durchgeführt wurde?!
ich bin auf DE2 und das mit den Bots ist ne ganz neue Materie für mich, da muss ich mich erstmal reinfinden. Aber ich finde es schon komisch das ich jetzt seit über 36 stunden warte auf dieses "update".
naja, ich hoffe der morgige Tag bringt Klarheit. ich hab mir vorerst en cracked Ibot 2.7 runtergeladen. aber der sammelt leider die "invisible boxes". das birgt dann, soweit ich das verstanden hab, ein hohes Risiko gesperrt zu werden. oder?!
hm, ich verstehe nur nicht warum bei anderen der bot läuft?! liegt das vielleicht an den verschiedenen Servern? also werden die invisible boxes auf den servermaps getrennt geupdatet. so das sagen wir mal auf DE4 schon alles funzt, aber auf DE1 das update noch nicht durchgeführt wurde?!
ich bin auf DE2 und das mit den Bots ist ne ganz neue Materie für mich, da muss ich mich erstmal reinfinden. Aber ich finde es schon komisch das ich jetzt seit über 36 stunden warte auf dieses "update".
naja, ich hoffe der morgige Tag bringt Klarheit. ich hab mir vorerst en cracked Ibot 2.7 runtergeladen. aber der sammelt leider die "invisible boxes". das birgt dann, soweit ich das verstanden hab, ein hohes Risiko gesperrt zu werden. oder?!
ja wenn du ihn benutzt dauert es nicht lange und du bist gesperrt
hja also ich kann nichtbestimmen ob der server down ist ;-)
hab den jetzt zum ersten mal ausprobiert. Bei mir gehtalles bis zum Login. Ab da geht´s nicht weiter. Ist das ein Anzeichen auf ServerDown?
jetzt ist schon der dritte Tag vergangen - und immer noch die selbe Fehlermeldung!
"The Invisible Bonus Codes have to be updated please wait untill we update them.
This is for your Accounts Safety."
ich hab's mal mit dem Kcleaner probiert und meinen Cache gelöscht. wieder Neuinstallation vollzogen. Aber bringt alles nichts. Im udobot.com-forum weiß niemand Rat oder es will einfach niemand antworten. selbst Tvirus schreibt mir nicht zurück. Der einzige der geantwortet hat, hat das Selbe Problem seit 3 Wochen.^^
Also ich bin ratlos und suche jetzt händeringend nach einer kostenfreien Alternative die keine Honey-Boxen einsammelt.
Hat jemand eine Idee welchen Bot ich da ansonsten noch nutzen kann? Ich will nur Bonusboxen sammeln.
hi, good evening, everyone, everybody would be doing better by udobot id seridor each player would get the same ñ both falling and solve a lot of predicament, I know that many people use the udobot is simultaneously causing the fall and to server overload udo bot know I've thought about it then tai my idea and my opinion on it.
hi, good evening, everyone, everybody would be doing better by udobot id seridor each player would get the same ñ both falling and solve a lot of predicament, I know that many people use the udobot is simultaneously causing the fall and to server overload udo bot know I've thought about it then tai my idea and my opinion on it.
what? Can you please speak english? that is not english that is nothing
ich hab auch kein wort verstanden. nur das er irgendeine idee hat wie das problem mit der serverüberlastung lösen kann. kein plan.
mein updateproblem besteht allerdings immernoch nachdem ich wirklich ALLES von UDObot von meinem rechner gelöscht habe. und nun ist UDObot auch mal wieder down und vielleicht ist danach mein Problem ja verschwunden!!^^ Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!
Bis jetzt bin ich mit der cracket ibot2.7 version auch noch nicht gebannt worden, aber ich habe dazu eine weitere Frage:
wird man wenn unmittelbar wenn man bottet gesperrt. oder kann das auch nach z.b. einer woche geschehen, obwohl man in dieser Zeit den Bot nicht mehr angeworfen hat?
dsa würde mich echt mal interessieren. könnte dann besser schlafen! )
hey leute ich kann den udobot auch nicht nutzen und komme nichtmal auf die udobot seite. was kann ich tun damit ich den bot wider nutzen kann. wenn ich nun alles lösche vom udobot dann kann ich es mir nichtmal wider runterladen und überhaupt was soll das bringen alles zu löschen? währe cool wenn mir einer helfen kann danke
hey leute ich kann den udobot auch nicht nutzen und komme nichtmal auf die udobot seite. was kann ich tun damit ich den bot wider nutzen kann. wenn ich nun alles lösche vom udobot dann kann ich es mir nichtmal wider runterladen und überhaupt was soll das bringen alles zu löschen? währe cool wenn mir einer helfen kann danke
liegt daran das der server überlastet ist.... wie auch schon gesagt wurde ist der server auch nicht der schnellste.... also musst du warten bis der bot wieder funzt....
UDOBot 3.0.2 07/08/2011 - Browsergames - 50 Replies Also jetzt die frage tvirus, funktioniert der Bot jetzt oder nicht,
weil bei mir kommt immer noch das Fenster, in dem steht das es noch die Invisibles Box codes updaten muss,
wie gesagt, im UDOBot forum schreibt ein Moderator das der Bot wieder geht^
Naja Gruß Klenix
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
Could not connect to UDOBot Server [PROBLEM] 10/05/2010 - Browsergames - 6 Replies hey, wie der titel schon sagt, immer wenn ich doppelklick auf udobot mache kommt diese fehlermeldung (gestern ging es noch) was ist da los? könnt ihr mir helfen?
V-SERVER UDOBOT 10/02/2010 - Browsergames - 12 Replies Suche einen günstigen V-Server wo ich eienn Udobot laufen lassen kann.
Also bitte nur Angebote posten die ihr auch selber schon kennt
UdoBot gg 09/13/2010 - Browsergames - 2 Replies wisst ihr eig ob udobot auf kurz oder lang ein gg update in betracht zieht?