bei mir wurde gerade angezeigt das meine firwall den contakt zum server unterbrechen würde
kan mir einer sagen wie ich die firewall umstelle damit der bot keine probleme hat ? (win7)
ist nicht nötig auf ausname zu setzen es sei den es sit öfters bei mir war das gestern 2 mal aber auch nur weil die server down waren danach ging alles prima
neeee hätte ich nciht gedacht
ich habe gefragt wo man das macht
sry hab mich verlesen....
systemsteuerung/windows firewall/dann links "programm du die windows-firewall kommunizieren lassn" klicken/häckchen setzen...fertig
wenns nicht auf der liste steht dann einfach "programm hinzufügen"/das programm suchen und hinzufügen.... das häckchen wird automatisch gesetzt also einfach nur noch ok klicken....
hi stixthebest,
bei mir kommt seit gestern die meldung: invicible bonus box codes have to been updated....
was kann ich tun damit mein Bot wieder läuft. oder gibt es kostenlose/cracked Versionen von anderen Bots die Du mir empfehlen kannst?
Gruß
Goa
hmm... die fehlermeldung kenn ich garnicht..... hast du auch die neuste version?
lad es dir nochmal runter.... wenns dann nicht funzt schreib einfach mal ins forum auf der hersteller website
also ich habe jetzt nochmal die UDObot Version 3.0.2 heruntergeladen. Trotzdem kommt wieder die Meldung:
(The Invisible Bonus Box Codes have to be updated please wait untill we update them. This is für your account Safety.)
Auf UDObot.com im Forum habe ich bereits heute vormittag mein Problem gepostet. Es antwortet aber leider niemand darauf.
Anhand der Fehlermeldung wäre ja anzunehmen, dass andere UDObot-user dieses Problem auch haben müssten. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Falls jemand eine Idee oder Alternative hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Goa
meist dauert es einen ganzen tag bis der server wieder da ist. naja man soll net meckern sei froh das es bots gibt sonst müsstest du zahlen um uri zu bekommen
meist dauert es einen ganzen tag bis der server wieder da ist. naja man soll net meckern sei froh das es bots gibt sonst müsstest du zahlen um uri zu bekommen
der server is online..... ich hab ihn schon den ganzen tag am laufen... ausserdem hat er eine ganz andere fehlermeldung.... wenn der server nicht erreichbar wäre würde da "could not connect to udobot server" stehen......
UDOBot 3.0.2 07/08/2011 - Browsergames - 50 Replies Also jetzt die frage tvirus, funktioniert der Bot jetzt oder nicht,
weil bei mir kommt immer noch das Fenster, in dem steht das es noch die Invisibles Box codes updaten muss,
wie gesagt, im UDOBot forum schreibt ein Moderator das der Bot wieder geht^
Naja Gruß Klenix
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
Could not connect to UDOBot Server [PROBLEM] 10/05/2010 - Browsergames - 6 Replies hey, wie der titel schon sagt, immer wenn ich doppelklick auf udobot mache kommt diese fehlermeldung (gestern ging es noch) was ist da los? könnt ihr mir helfen?
V-SERVER UDOBOT 10/02/2010 - Browsergames - 12 Replies Suche einen günstigen V-Server wo ich eienn Udobot laufen lassen kann.
Also bitte nur Angebote posten die ihr auch selber schon kennt
UdoBot gg 09/13/2010 - Browsergames - 2 Replies wisst ihr eig ob udobot auf kurz oder lang ein gg update in betracht zieht?