Ach ja lol sorry
hab vergessen für Stämme ja
und natürlich legal erworben
Da ich allerdings doch aufhören will zu zocken und eh 200 Punkte aktiviert habe (Falls ich noch auf SDS zocke) also will ich sie jetzt verkaufen
Stämme Accs mit 5000!!! Premium Punkten 08/06/2010 - Browsergames - 10 Replies Hi ich verkaufe 10 Accounts mit 5000! Premium Punkten!
Jeder Account für 20€! 5000 Punkte kosten 49,99€.
Also ihr spart 30€!
schreibt mir hier einfach wenn ihr 1 oder mehrere wollt^^
ich nehme psc oder paypal
euer logix
Verkaufe 4050 premium punkte ( wert knapp über 40 €) für ne 25 € psc !!! 08/01/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo alle miteinander,
Ich bin recht neu im Forum aber keine angst ich hbin zuverlässig, also ich will da meine 4050 Premium punkte in die stämme verkaufen für NUR 25 € paysafecard , wenn ihr wissen wollt warum also ich hab früher stämme gespielt und ein anderes game (metin2) hab mit metin aufgehört und mein acc für 2 mal 25€ psc verkauft aber hab dann ziemlich bald auch mit stämme aufgehört ^^ und jetzt weis ich nicht was tun mit 4050 punkten (fast 2 jahre premium acc)
Also und hier mein...
Die Stämme Premium PUnkte 01/30/2010 - Trading - 2 Replies Hallo Habe Viele Premium Punkte auf Server 34-54 Tausche GG Habbotaler oder Paysafecard Bietet einfach mal Eigentlich BIllig Biete 20 Punkte 50 Punkte und 100 Punkte an
5000 Arena Punkte weg >< 06/06/2008 - World of Warcraft - 14 Replies Liebe Community,
ich bin mit meinem Feral Druiden nun seit 3 Monaten 70 und hab seither jede Woche die Arenapunkte gespart. Vor zwei Wochen bin ich dann ans Cap gekommen...das hat mein Kumpel gemerkt und hat mir dann drei S3 Teile gekauft. Ich konnte aber erst zwei Wochen später (jetzt) wieder spielen.
Ich wollte in S4 eig als Moonkin spielen...aba die 5k Punkte sind weg. GMs wollen net tauschen weil die Items zu alt sind. Wie kann ich meine Punkte/Moonkin Zeug bekommen?
Dachte so...